Ziemlich geiler Dynamite *hust*


  • das pink hätte der Besitzer sich echt sparen können, wenn man bedenkt das davon nur (ich glaube es zumindest) 150 Stück hergestellt wurden...


    Dieses Sondermodell gab es mit grünen und pinken Anbauteilen.
    Der Besitzer hat wohl schon die Hälfte der Felgen und des Kühlers, als auch die Dachreling umlackiert.
    Die Frage ist eher, warum er nicht gleich alles lackiert hat ;)


    Nachtrag: Laut dem Anzeigetext sind das ältere Bilder
    "Die "Bumper" wurden mittlerweile in dunkelblau gesprüht . "

  • Dieses Sondermodell gab es mit grünen und pinken Anbauteilen.

    Oh wow, das wusste ich definitiv nicht. Hab dann auch direkt mal Google bemüht und dieses hier gefunden...


    unbenannt-11.177.jpg



    Beängstigend... Jut dann formuliere ich mal um: "Das Pink hätte Kamei sich echt sparen können!"

  • Die Bilder kommen mir bekannt vor. Der wurde vor einiger Zeit schon mit den gleichen Bildern angeboten.


    Auch wenn das Auftauchen eines Dynamite jedesmal gemischte Gefühle hervorruft, werden dessen Sonderteile interessanter Weise relativ hoch gehandelt.


    Und die Farben sind wohl nötig, um einen gewissen Erinnerungswert an den Film bieten zu können.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • In Pink ist der doch 10x besser!
    Den grottigen Grill noch rausgerissen und die Theke hinten ab, dann wärs doch mit den pink-akzentuierten Felgen schon stimmiger.


    Und egal ob`s nen Sondermodell ist - die Dynamite Dinger sind grausam. :cursing:
    Das ist noch nicht mal typisch 80er trash - so scheisse dass es schon wieder geil ist - das ist nur ersteres...
    Sorry, aber meine Meinung..

  • Das ist noch nicht mal typisch 80er trash

    Was isses sonst, wenn nicht typischer 80iger Jahre Trash? Denk nur an Cindy Lauper, Knallbonbon Farben überall, Leggins, Plastik.
    Typisch 80iger meiner Meinung nach.

    Zitat

    die Dynamite Dinger sind grausam.

    Da bin ich definitiv deiner Meinung. Anschauen ja, selbst einen besitzen - muss ich nicht haben.

  • Ich hab auch schon komplett rosa 2er gesehen

    Erinnert mich direkt an meinen Polo Jeton 86c Steilheck, den mein Vater mir damals kaufte und ihn mit den Worten "Er ist dunkellila, mein Kind" angepriesen hatte.
    In Wirklichkeit war er Pink und mir standen die Tränen in den Augen als ich das Horrorteil beim Autohändler abgeholt habe.
    Ich muss dazu erwähnen das ich gerade mal 18.5 Jahre alt war und mit diesem "Barbiemobil" zum Gespött des ganzen Dorfes wurde :cursing:


    53286258J.jpg

  • Erinnert mich direkt an meinen Polo Jeton 86c Steilheck, den mein Vater mir damals kaufte und ihn mit den Worten "Er ist dunkellila, mein Kind" angepriesen hatte.
    In Wirklichkeit war er Pink und mir standen die Tränen in den Augen als ich das Horrorteil beim Autohändler abgeholt habe.
    Ich muss dazu erwähnen das ich gerade mal 18.5 Jahre alt war und mit diesem "Barbiemobil" zum Gespött des ganzen Dorfes wurde :cursing:


    53286258J.jpg


    Das war mal tornadorot was ausgeglichen ist


    Ich mein aber so eine Farbe :D


    http://img3.autodb.no/autoimg/8437201_460x0_crop_460x225.jpg

  • Was isses sonst, wenn nicht typischer 80iger Jahre Trash? Denk nur an Cindy Lauper, Knallbonbon Farben überall, Leggins, Plastik.
    Typisch 80iger meiner Meinung nach.

    Da bin ich definitiv deiner Meinung. Anschauen ja, selbst einen besitzen - muss ich nicht haben.

    Da wollte ich drauf hinaus.
    VW hat definitiv hübschere Sondermodelle zu bieten.


    Und 80er Trash stimmt schon - dann aber lieber nen fiesen Breitbau. :D

  • Also den pinken find ich geil, da fehlen nur die MyLittlePony-Sonnenschutzblenden und vielleicht noch HelloKitty-Seitenspiegelbezüge.


    Aber der Dynamite ist ja mal.. Halleluja!
    Ich würd diesen Wulst an der Stoßstange so bemalen, dass er wie ne Leberwurst aussieht und nen normalen Kühlergrill einbauen.


    Ich hab so einen auf der Straße - zum Glück - noch nie gesehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...