Golf 2 Carat, Bj. '84

  • Sind 3-Teilige MTI 20S, 7,5x15 ET28 wenn ich mich nicht irre mit der ET. :D


    Aber das ist wirklich wahnsinn, ein Auto braucht nur die richtigen Felgen und n bisschen Tiefgang und es sieht schon aus wie ein ganz anderes Auto. Wenn ich manchmal neben einem Serien 2er stehe, kann ich mir gar nicht vorstellen das meiner auch mal so vom Band gegangen sein soll. :D
    Mittlerweile, - Dank der Felgen :D - ist auch meine Freundin überzeugt vom Carat, sie kannte ihn ja bis jetzt nur auf Stahlfelgen. 8o
    Oh man, ich sollte nicht immer soviel Brei nebenher schreiben. :whistling:

  • Übertreiben sollte man es aber auch nicht immer so sehr. Bei mir artet das immer soweit aus. :D


    Ich bin auch wahnsinnig froh das die endlich wieder drauf sind. Stahlfelgen können schön aussehen, aber nicht wenn was anderes gewohnt ist. 8o


    Übrigens streikt er grade schon wieder, nachdem jetzt Motor, Reifen und Felgen ihren Keks Aufmerksamkeit bekommen haben, mag die Bremse natürlich nicht leer ausgehen, also jetzt erstmal neue Beläge besorgen und sich darum kümmern, dann hat er hoffentlich genug für diese Saison, denn ich hab bald genug. :wacko:
    Was natürlich nicht heißen soll das er weg kommt wenns soweiter geht, das gehört nun mal zu älteren Jahrgängen dazu, ich werde ja auch schon alt und gebrechlich. :whistling:

  • jaaa, gut - das sind ja verschleissteile :D
    aber stimmt schon - alte autos halten normal ewig, nur wenn was ansteht, dann kommt alles schlag auf schlag oder auf einmal :pinch:
    aber das ist eben unser hobby und ich liebe dieses hobby :love:

  • Motor Fertig, 1 Woche später Winterreifen hinten rechts hin, Sommerfelgen drauf, 1 Woche später Beläge hin. Dann doch lieber alles auf einmal. :D
    Würde ich dieses Hobby nicht so lieben, hätte ich ihn schon längst gegen was anderes eingetauscht! Aber Neeeeeein, ich liebe dieses Hobby! :love:

  • Schaut mal wer da links an der Mischge steht!
    ypuva6yp.jpg




    Nee Spaß, bremsen sind immer noch runter, ist nur ein Zwilling. :D



    Ich bin grad ein wenig erschrocken als ich die Wörthersee Cams checkte und musste erstmal vor die Tür gucken ob der Carat dort auch noch steht. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Moin Jungs & Mädels. :)


    Wollte mal schnell n paar Infos von meinem gestrigen Tag preisgeben. :)
    Hatte Besuch ausm Süden von meinem Bruder (KingDen) und nem sehr guten Freund und da haben wir gedacht, treffen wir uns doch auch gleich noch mit Tim (Dreitürer) und mit seiner Wunderkamera! War sehr schön, es gab viel zu quatschen, zu bestaunen und zu lachen! :D
    Ps: Sein Lack ist nicht so schlimm wie er immer sagt! :D


    Aber mal davon abgesehen, seine Fotografischen Künste, RESPEKT!


    Will euch das mal nicht vorenthalten!


    aduse8ev.jpg


    jemu7abu.jpg


    Mir gefallen sie 100% und bin echt Dankbar für seine Arbeit!
    Bin immer noch mega fasziniert davon!
    Sehr netter Mensch, schlägt er euch ein Treffen vor, nehmt es an, man macht nichts falsch dabei! :thumbup:


    Gruß Marcel.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Coole Bilder :]


    Aber ich würde glaub ich das GTD Schild eine Rippe tiefer setzen :)

    Danke. :rolleyes:


    Ja, mal schauen. Als ich es dran gemacht hatte, war es einen tiefer so locker, deswegen ists da oben. Aber wollte es ja sowieso mal wieder abmachen. Manchaml finde ich es ganz Cool, aber zur Zeit finde ich es irgendwie Affig da vorne. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...