Beifahrer sitz klemmt

  • Muss ich da auf was achten oder passen die nicht ?

    also, dass die nicht passen, kann ja nicht sein, wenn du sagst, dass der fahrersitz ohne probleme passt :wink:  
    tauschst du die golfsitze gegen polositze, um niedriger zu sitzen oder was sind die beweggründe dafür?

  • Nicht direkt, hatte ne Lederausstattung drin, mir der Fahrersitz kaputt gegangen ist, und der Sattler meinte wenn man nur die Sitzfläche ( die kaputt gegangen ist) neu macht, sieht man das deutlich.


    Hab dann günstig diese neu bezogene Ausstattung bekommen, leider Kunstleder aber das sieht auch super aus mit Corrado Rücksitzbank :thumbup:

    BRV:GO:2 ein Traum :thumbup:

  • ahh da läuft der hase her :D
    wie gesagt, der positive nebeneffekt ist, dass durch die kürzeren "beine", der sitzt niedriger ist - also quasi ne sportlichere sitzposition :thumbup:


    na ja musste dir vllt. noch mal genauer angucken, wie groß genau die stelle ist, wo der sitz an der schiene hängen bleibt, aber so doll kann das ja wie gesagt nicht sein, wenn der fahrersitz ja passt :]

  • sicher das es an der stelle hakt?
    bei mir gibts mit meine scirocco 2 sitz immer probs den in dei mittlere schiene rein zu bekommen


    und probs mit den beinen sollte es net geben die sind kompatibel die sind nur bei dir kürzer weil der polo86c sitz wohl tiefer ist als der orginale g2

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...