Beiträge von Marcii88

    Okay super, wie geh ich am besten vor? Hab mir sagen lassen den alten Simmerring kann ich so mit 2 vorher eingeschraubten Blechschrauben rausziehen? Und wie bekomm ich den neuen rein? Einfach fetten und rein?

    Hallo zusammen, ich fahre einen 95er Golf 3 GTI mit dem MKB ADY und hatte vor kurzem einen Getriebeschaden. Habe mir dann ein gebrauchtes CHE Getriebe gekauft was auf Funktion getestet sein sollte, jedenfalls musste ich nach der ganzen Arbeit fürs einbauen feststellen das es an der Kupplungsglocke zwischen Motor und Getriebe am Tropfen ist, der Händler von dem ich es habe sagte Simmerring eingsngswelle nur leider finde ich diesen nirgends. Könnt ihr seine Aussage bestätigen und mir einen Li

    Hallo ich habe mir einen Scheckheft gepflegten Golf 3 GTI gekauft.


    Der letzte Service war mitte April, danach Stand er bis knapp Ende Mai.


    Nur was mich nervt, er nimmt sehr bescheiden Gas an, er ab Drehzahl nimmt er richtig Gas an, und bei niedrigen Drehzahlen ruckelt er, bzw auch beim beschleunigen. ...


    Fehler Speicher stand Lamdaabreglung vor Kat.

    Ja genau dieser Schlauch hatte ein Daumen grosses Loch, habe ihn ersetzt jedoch keine Veränderungen :/, Zündkabel und Zündkerze vom kaputten Zylinder hab ich auch schon gewechselt, keine Besserung.


    Jedoch zieht er voll durch und dreht eig normal nur er tokkert halt richtig während der Fahrt merkt man nichts davon oO

    Hallo, Freitag hat mein Golf 2 NZ angefangen zu zicken, es fing an das ich ihn nicht starten konnte.. ( Der Anlasser hat aber ordentlich gedreht).


    Jedenfalls dann angeschoben und Freitag beim Oster Cruisen das Auto im Stand laufen gelassen, und er lief wie ne 1 :)


    Jedenfalls musste ich beim Cruisen bisschen in die Pedale treten, um den Anschluss zu kriegen.


    Nach circa 200km war das Cruisen vorbei und auf dem Weg nachhause lief er ziemlich Traktor Artig und tokkerte an den Ampeln.


    Habe festgestellt das er bei einem Zündkabel keine Veränderung hatte, und somit nur auf 3 Pötten läuft, bei dem besagten Zündkabel bekommt man auch eine gewischt, und man sah Abends beim Gasgeben Stromfunken bei dem besagten Kabel.


    Aus der Drosselklappe oder in der Nähe kommt ein Zischen alsa würde er Fremdluft bekommen ? Bremsenreiniger bringt nichts -.-


    Hab mir die Kerze vom besagten Zylinder angeschaut und musste feststellen das die Mittelelektrode oder wie sich das nennt, abgebrochen oder abgebrannt war.


    Ich habe die Kerze und das Kabel von dem Zylinder schon getauscht, Spule,Verteilerkappe und trotzdem keine Besserung..


    Wenn ich fahre habe ich auch keinen Leistungsverlust und er fährt ganz normal, und selbst im Stand läuft er bei 950-1000 Touren konstant. Nur er tokkert halt

    Hallo ich habe einen Ap car design wischer bestellt, da war eine billig eingefräste nummer drauf also wurde ich stuzig, und hab gesehen das mein motor 1:1 mit dem Bonrath übereinstimmt.


    Jedenfalls ist sas Wischerblatt hin und ich wollte fragen ob ich mir ein aero twin oder twib spoiler von einem anderem auto holen kann oder was ich allgemein jetzt mach

    Hallo, habe mir eine Kunstleder Ausstattung mit einer Corrado Rücksitzbank gekauftHabe mir den Einbau Leicht vorgestellt, nur jetzt steht sie über. Haben für die Obere Befestigung Gewindestangen mit Hülsen genommen, unten haben wir sie mit Blechschrauben angeschraubt und an den Seiten haben wir sie mit Winkeln angeschraubt. Bombenfest Nur irgendwie sitzt das eine Teil zu weit drinnen oder ds andere zu weit vorne.Kann mir da einer n Tipp geben? http://www.abload.de/image.php?img=20130122_0226053acu7.jpg

    Nicht direkt, hatte ne Lederausstattung drin, mir der Fahrersitz kaputt gegangen ist, und der Sattler meinte wenn man nur die Sitzfläche ( die kaputt gegangen ist) neu macht, sieht man das deutlich.


    Hab dann günstig diese neu bezogene Ausstattung bekommen, leider Kunstleder aber das sieht auch super aus mit Corrado Rücksitzbank :thumbsup: