Braune Innenausstattung Golf2 GL

  • Hallo.


    Ich versuche seit längerem für meinen Golf2 GL welchen ich noch aus erster Hand habe
    einen Sitz zu erneuen – leider ist es verdammt schwer den Fahrersitz aus der Hellbraunen
    Linie des Golf 2 GL 4Türer (bis 86) zu bekommen. Vlt. kann mir jemand weiter helfen …

  • Was ist den da genau kaputt? Der Bezug oder das Innenleben oder gar das Gestell? Beim 5türer kannst den Bezug und Schaumstoffe und Polster auch von der Beifahrerseite nehmen. Hast du normalen brauen Stoff oder Velours?

  • Gestell und Innenleben sind noch bestens in schuss – Lediglich die Seitenwand ist komplett aufgerissen und den richtigen Stoff bekommt man nicht über den Sattler.
    Die Sitze des GL sind aus Braun/Beigem Stoff.

  • Hi,


    da "Die Sitze des GL sind aus Braun/Beigem Stoff" noch ein bisschen schwammig ist, würde ich dir raten zusätzlich noch einen Blick auf den Aufkleber im Kofferraum zu werfen. Dort auf dem Aufkleber ist eindeutig vermerkt um welchen Stoff es geht. Ein Beispiel für so einen Aufkleber findest du z.B. im Beitrag 26 dieses Threads hier:


    [allgemein] Golf in Pink ?


    Der Golf im Thread verfügt also laut Aufkleber über eine Innenausstattung Code:BW


    Den bei deinen Golf abgelesen Code kannst du dann hier mit der Datenbank abgleichen und ihn dann einen Stoff-Namen wie z.B. "Saiga" oder "Antilope" zuordnen. Im Falle des Beispie Codes: BW währe es z.B. "Raster-Diagonal-Winkelvelours"


    http://www.doppel-wobber.de/fo…_168_VW-Golf-Polster.html


    Das sollte dir dann aufjedenfall die Suche im Netz erleichtern.



    .

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig