Wer gibt mir ne Reifenempfehlung für erfolgreiche eintragung

  • Hi TeKyLLa,


    bei deinen Bildern wäre eine kleinere Auflösung sinnvoll. Habe leider keinen 22"-Monitor. :|
    So 1024 x 768 sollte ausreichen. Dann wird auch die Ladezeit geringer....


    Diese "Schweinswürstchen-Reifen" sollten so schnell als möglich ausgetauscht werden.
    Sehen unter den Verbreiterungen schon Besch... aus. Da hoffe ich mit dir auf eine erfolgreiche Abnahme. :]


    Grüsse

  • Hi Ihr,


    sorry Golfer aber das sind noch alte bilder und heute hab ich es nicht geschafft neue zu machen, die "schweiswürstchen-reifen" sind doch schon seitdem ich die Orlandos hab nichtmehr drauf, is mir doch ein Reifen von platt gegangen und auf dem foto sieht man noch das notrad^^


    Werde für dich die Auflösung meiner Smartphone-Cam ändern damit du mein Baby schneller bewundern kannst^^


    Mark__ jap genau das habe ich vor, ich will die GL-Stange in Wagenfarbe lacken und auch die ganzen Kunststoffverbreiterungen und Stossschutzleisten an den Türen und wenn ich mal irgendwann ne neue Heckstange krieg die natürlich auch, ich hoffe das wird dann auch gut aussehen.


    nuja ich habe da noch ein problem.


    Suche einen Shop bei dem ich günstig Radbolzen für die Reifen und bald Spurplatten kaufen kann.


    So wie ich bisher erfahren hab sollen die VW-bolzen diese maße haben: M12x1,5x23,5...mit Kugelbund
    da ich mir jetzt 16mm (pro Achse) H&R Spurplatten gekauft habe brauche ich natürlich auch neue Schrauben, also dieses Schraubenmaß +8mm also so wie ich denke M12x1,5x31,5 auch mit Kugelbund für die Orlandos oder irre ich mich da???


    Weitere Fotos folgen dann wenn ich die Platten hab.



    p.s. soll ich für meine Golf-historie nen neuen Thread aufmachen? zwecks erneuerungen und pläne?



    Bis dann Leutz, weis ja das ihr schnell antwortet :]

  • Das mit dem Schrauben ist genau richtig so wie du es gesagt hast einfach die Original Schraubenlänge plus die Breite der Platte!


    Bei deinen Original Felgen bleibt es bei Kugelbund!


    Wo die am besten her bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen!
    Hatte meine damals zu den H&R Platten dazu bestellt!
    War glaube ich im D&W Katalog! Aber genau weiß ich das nicht mehr!