Beiträge von TeKyLLa

    Jau ok, ich werd morgen mal da reinschauen.


    sorry, hab vorhin die details meines Autos vergessen:
    1,3l, 55PS, Trommelbremse


    Füllstand der Bremsflüssigkeit ist optimal


    Bremsen sind schon länger schwach (muss fast komplett durchtreten für ne starke Bremsung)
    und Handbremse muss unbedingt mal nachgezogen werden.


    Hoffe das öffnen macht keine großen Probleme und ich kriegs wieder komplett zusammen, bin da absoluter Laie aber hab auch kein Geld für Werkstatt.


    Danke schonmal

    Hi Leutchens,


    hab mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Als ich heut nach paar Tagen mal wieder unterwegs war, gab es beim Bremsen ein Ruckeln und leichtes Schleifen im Rechten Hinterrad und das Bremspedal fing an stärker zu pulsieren je mehr ich gebremst hab, bin sofort angehalten und hab geguckt was es ist aber von außen konnte ich nichts sehen und das Problem bestand weiterhin.


    Hab es zum glück bis nach Haus geschafft aber musste langsam fahren und am besten ganz leicht bremsen da ich keinen größeren Schaden verursachen wollte.


    Hab mir letzte Woche Golf 3 Orlando Felgen angebaut und nach ausgibiger Probefahrt gab es keine Probleme und nichts war am schleifen oder so, dann stand der wagen eine Woche aufm Hof und seitdem besteht das problem.


    Woran kann es liegen? Achja, Bremsen funktionieren auch nur sehr schwach.


    Google konnte mir nur minimal helfen und hier im Forum steht auch nichts eindeutiges.


    Danke falls jemand helfen kann der dieses Problem evtl schonmal hatte.

    Hi Ihr,


    sorry Golfer aber das sind noch alte bilder und heute hab ich es nicht geschafft neue zu machen, die "schweiswürstchen-reifen" sind doch schon seitdem ich die Orlandos hab nichtmehr drauf, is mir doch ein Reifen von platt gegangen und auf dem foto sieht man noch das notrad^^


    Werde für dich die Auflösung meiner Smartphone-Cam ändern damit du mein Baby schneller bewundern kannst^^