User Noack Berlin

  • is doch super korrekt von dark, wenn er so jemand besucht und ihm sagt das er es besser erledigen sollte weil es sonst rechtliche Folgen hat.


    ist doch im Sinne von user Noack...


    würde ich genauso für andere hier machen.


    Er wird ja sicherlich nicht mit Basi dagewesen sein und ihm eine über gezogen haben.


    @biertrinker:


    wenn du wissen willst wie das genau läuft schreib PN oder in ICQ

  • darkviolet76


    Also da muss man sich ja wohl recht herzlich bedanken bei dir, darkviolet !!!


    Sowas von selbstlos zu handeln ist selten wie ich finde und rechne es dir hoch an.
    Ich hätte sonst auch irgendwie rechtliche Schritte einleiten müssen um den werten noack an seine Verbindlichkeiten zu erinnern. Vielleicht bleibt dies ja nun aus, und er schickt mir endlich die Teile, welche ich nun schon seit über einem Monat bezahlt habe.
    Vielen Dank für die Mühe dark. :)


    @Biertrinker:
    Darkviolet ist an die persönlichen Daten von user noack gekommen, weil diese hier im Forum veröffentlicht wurden.
    Und wenn dies nicht so gekommen wäre, hätte er diese Daten von Hotstuff oder mir erhalten, da Dark sich bereits angeboten hatte, mal persönlich vorbei zu schauen bei noack.


    Wenn du diese Verfahrensweise verurteilen solltest, bedenke bitte eines: wir haben bisher alles versucht, um "unpersönlichen" Kontakt via pn, e-mail etc. aufzunehmen, wurden jedoch irgnoriert. Daher bin ich der festen überzeugung, dass man solchen Quertreibern ruhig mal die Meinung von Angesicht zu Angesicht sagen sollte. Und glücklicher Weise gibt es noch Leute im www die sowas noch tun, ohne uns zu kennen und trotzdem zu vertreten.


    Viele Grüße euch allen
    Pierre

  • Ich finds trotzdem nicht ok, aber hat jeder ne andere Meinung.


    Was ist den eigentlich wenn euer Noack sich durch Dark genötigt fühlt und nun selber ne Anzeige schreibt und Aufgrund dessen ganz auf Tauchstadion geht?


    Und falls er nicht vor hatte euch euer Zeug zu schicken wird es sicher so auch nicht tun. Von daher wohl kaum sinnvoll wenn jemand ohne Absprache so eine Aktion startet. Dark ist und bleibt (auch als Mod.) in dem Fall eine unbeteilligte Person die sich da in der Form nicht rein hängen sollte.


    Seit wann klärt man sein Zeug ni selber und gibt stattdessen nem Mod. die Addy? Und seit wann dürfen Mods. Addys für so was wie "Besuche" nutzen??? Ich glaub mit der Aktion habt ihr euch einfach nur ein Eigentor geschoßen. ;(

    7 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • hi Biertrinker


    falls noack sich wirklich genötigt fühlen sollte, wenn unser lieber dark mal vorbei schaut, würde ich sagen, fühlen wir uns als Betrogene dann ebenfalls dazu "genötigt" eine Anzeige wegen Betrug und vielleicht arglistiger Täuschung und was weis ich was das alles war/ist zu machen. Sollte demnach für noack das größere Übel werden, wenns so kommt.


    2. Darkviolet war NICHT ohne Absprache dort, sodern wohl nach Rücksprache mit mir, vllt auch Hotstuff.
    Von daher hat darkviolet nicht eigenmächtig gehandelt. Ich bin sehr froh gewesen, als sich dark bereit erklärt hat, mal dort vorbei zu schauen, mir war diese Möglichkeit leider nicht gegeben, da ich nicht mal schnell so von Chemnitz oder so da rauf nach Berlin fahre, um eventuell, falls ich Glück haben sollte, so einem ich sag jetzt mal vielleicht pupertierenden Teenager anzutreffen, ihn an seine Abmachungen zu erinnern.
    No way, sorry.


    drum nocheinmal: Danke darkviolet für deine Mühe, auch wenn dir sowas nicht von jedem hier gedankt wird


    Für NOACK:
    wir wollen dir ja nicht übel nachreden, aber es wäre wünschenwert, wenn du dich an deine eigenen Absprachen halten würdest. Wir haben die ja auch wie verabredet gezahlt. Verzögerungen kann es immer mal geben, auch Pech und Pannen.
    Das wichtigste ist KOMMUNIKATION. falls du nämlich nicht mit Absicht uns hast versucht zu linken, brauchst du dich nur mal kurz erwähnen, das es länger dauert wegen dem und jenem Grund. Ob wir dies dan verstehen oder uns drüber aufregen, ist ein anderes Thema.
    Sollest du uns versuchen abzuziehen, so gibt es legale und moralisch einwandfreie Wege, dir das Handwerk zu legen, wie Hotstuff bereits angekündigt hat.


    nichtsdestotrotz
    Viele Grüße
    Pierre

    Einmal editiert, zuletzt von RS86 ()

  • Bleib doch mal locker Biertrinker......


    hey ich bin eigentlich ein ganz freundlicher Typ.


    Natürlich war die Aktion abgesprochen mit den beiden Usern, die mich im Vorfeld angeschrieben haben und um Rat fragten, weil sie diese Probleme im Markt hatten.


    da User Noack einfach nicht mehr für die Beiden erreichbar war,
    und ich dementsprechend wahrscheinlich per e-mail auch nicht besser zur Problemlösung hätte beitragen können, fragte ich ob einer genauere Daten hat und ob ich mich mal (wenn ich Zeit und Lust habe) erkundigen soll was eigentlich los ist.
    Hätte ja auch sein können, dass Noack gerade im Krankenhaus liegt oder sonst was.


    Beide User sagten ok, lieferten mir notwendige Daten
    und meinten es wäre nett, wenn ich mal in Ihrem Namen nachfrage.


    Gestern hatte ich Gelegenheit, nach dem Flugplatz-Race in Werneuchen
    (auf dem übrigens auch der User Noack mit seinem Golf vertreten war, wie er mir später erzählte)
    mal bei Ihm vorbeizufahren und nachzufragen warum es mit den Lieferungen hakt und auch
    um ihm Tips zu geben wie er evtl. seine Versandprobleme löst und die
    angedrohten, erhöhten Kosten vermeiden kann.


    Nachdem seine Mutter so nett war und mir kurz zuhörte, traf ich ihm beim Gehen und
    konnte ihn auch nochmal persönlich bitten sich um die Markt-Probleme hier im Board zu kümmern.


    Mehr war es nicht, wir haben uns noch kurz über unsere Gölfe unterhalten und freundlich verabschiedet.


    also komplett harmlos und mit Sicherheit wurde hier keiner zu Irgendetwas genötigt
    oder hat eigenmächtig gehandelt.


    Und keine Angst, wir als Moderatoren oder auch der Admin verfügt nicht über irgendwelche persönlichen Daten/Anschriften der Golf-Board User. (oder musstest du bei der Registrierung irgendwelche Daten ausser deiner E-Mail angeben? )

  • So die Schalter sind am Mittwoch mit Hermes gekommen. abgeschickt am 17.05.


    Leider sind NSW und HSH schalter unterscheidlich Stark. der Lichtschalter und die Leutweitenregulierung gehen überhaupt nicht. FH-Schalter sind auch nicht umgebaut worden. an der Heizungsblende ist mit Paketklebebank gearbeitet worden.


    Mal sehen ob er die Kohle wieder raus rückt!


    Echt zum Kotzen!

  • So, mein Packet ist vorm Wochenende bei mir angekommen.
    Es war auch alles das drin, was vereinbart war.
    Hat die Ansprache von darkviolet also doch was gebracht.
    Von daher ist die Sache für mich rein formel erledigt.


    Tolerieren muss man solche Verhaltensmuster trotzdem nicht, von daher solchen Leuten immer mal wieder auf die Finger schauen, damit nix auf der Strecke bleibt.


    HturGT: worum gehts den bei diesem Schalterumbau? wegen beleuchtung nehm ich mal an. Warum machst das nicht selbst?


    Viele Grüße
    Pierre

  • ich hab dafür keine ruhige hand. das ist das problem.


    hab ihm schon ne sms geschrieben. sollte da nix kommen, gehts weiter. dann zer ich den vor gericht. ich hab die schnautze sowas von voll... geld haben wollen und nicht mal die halbe sache erledigen...

  • auf grund das irgendwie nichts umgebautes funktioniert, is am freitag ein Mahnantrag raus gegangen. vom ihm gab es kein Angebot für eine Einigung... :cursing:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...