Andi´s Golf MKII VR6 OEM+

  • So neue Felgen sind drauf und sehen super aus. Fahrwerk ist auch bestellt. War gestern auch noch ein paar Bleche bestellt. Ausserdem habe ich es mitm VR6 Umbau geklärt. Wird definitiv im Februar gemacht und evtl. kommt dann noch ne Abgasanlage vom Gockel drunter. Schaun wa mal.


    Bilder folgen morgen.

  • UPDATE:


    so hab heute mal mit ein bisschen Baby-Öl die Kunststoffteile bearbeitet und dann mit Wasser und Seife die Felgen Saubergemacht.


    Heut ist dann auch noch mein Fahrwerk gekommen das nächste Woche eingebaut wird. Ausserdem habe ichdas Heckblech geholt. Die Jetta Grillleiste war leider noch nicht da. Eventuell wird demnächst ne ZV (Wenn ich sie bekomm im Ebay) nachgerüstet. Im August hab ich 3 Wochen frei da wird dann die Karosse vom vorhandenen Rost befreit.


    Also einen vollen Termin Kalender.


    Ist zwar nur ein Handy Bild aber besser als nichts.


    2011-07-0517.19.07jep3.jpg

  • so heute noch einen Satz neuer Frontscheinwerfer bestellt. Dürften also auch im Laufe der Woche bei mir eintreffen. Dann werde ich diese gleich am Samstag einbauen und am Montag dann noch Spur Einstellen lassen und die Scheinwerfer einstellen. Dann gehts am Dienstag noch zum TÜV alles eintragen lassen.

  • so Fahrwerk ist problemlos eingebaut worden. Ist leider nur ein Handy Bild.


    2011-07-1620.40.1298vd.jpg


    Das ist jetzt aktuell alles noch auf TÜV-Höhe. Kommt also noch ein Wenig richtung Boden.

  • Na ist auf jeden Fall schon mal besser als vorher im Golf Country Design.



    Eine komplette ZV mit funktionierender Pumpe, allen Luftleitungen und Stellern habe ich noch mitsamt Kabelsalat bei mir in der Halle liegen. Kam aus einem Schlachter aus dem ich den 90PS-Motor rausgerupft habe. Da ich weder ZV, noch Servo, noch el. Fensterheber für meine Rennsemmel brauche könnte ich dir das wohl anbieten.

  • So heute endlich meine neuen Scheinwerfer eingebaut und auch noch die Glühlampen gewechselt. Auch beim Blinker vorne hat sich was getan. Hinten muss ich noch machen.


    Hier mal ein Bild.


    Vorher:


    2011-08-0316.26.53563n.jpg


    Nachher:


    2011-08-0317.41.490vws.jpg


    Endlich die Scheiß Orange Platten aus den Blinker rausgebaut. Finde es ist richtig geil geworden. Die Jetta Grillleiste liegt auch schon bereit. Muss nur noch angepasst werden und dann drangebaut werden. Ausserdem muss ich das VW Logo nach Schwarz lackieren. Das wird aber nächste Woche gemacht. Nächste Woche hole ich dann beim Gockel noch ne Heckklappe.

  • Verbesserung um 100% , Front gefällt mir jetzt sehr gut, was hast du hinten vor?


    Du solltest außerdem mal deine Stoßstangen aufarbeiten , kann dort das Zeug von Meguiars empfehlen ...


    Gruß
    OEM

    VR6exchange.gif

    Einmal editiert, zuletzt von OEM-Style ()

  • Danke Danke,


    Hab die Stossstangen schonmal aufgearbeitet mit Sonax Kunststoffneu und das war nicht so der hit. Muss mir mal was anderes Zulegen.
    Das Heck wird komplett gecleant. Sprich Heckscheibenwischer, Abschlepphaken, Embleme kommen weg und es kommt ne Griffleiste ohne Schloss dran in Wagenfarbe lackiert. Dann trenn ich noch aus den Rückleuchten die Orangen Teile von den Blinkern raus und es kommen Verspiegelte so wie sie vorne verbaut sind rein.

  • sodele morgen hole ich den Kofferraumdeckel und die Heckstossstange. Und habe mich auch endlich entschieden was ich machen will bzgl Seitenleisten. Die an den Radläufen kommen weg und die dicke bleibt dran. Hier ein Bsp. Bild:


    golf-2-gl-8683164993718102643.jpg


    Heute wollte ich eigentlich noch meinen Golf putzen aber das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Aber ich habe mal ein paar Fotos vom jetzigen Zustand gemacht.


    p1020258ek9c.jpg


    p1020263fjd1.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...