Problem mit Fadenkreuz SW und Stellmotor

  • Hallo,
    Ich habe ein Golf 2 GT BJ 90 mit DSW
    Hab mir bei ebay fadenkreuzscheinwerfer und ein emblemlosen grill und ohne DSW
    also ich die scheinwerfer ausgebaut hab ist mir aufgefallen das diese das "loch" für den Stellmotor NICHT haben. dann hab ich die fadenkreuzscheinwerfer von der metallaufnahme weggeschraucht und dan die orginale aufnahme mit loch montiert, das hat auch alles gepasst. bis auf das der motor genau vor dem steckplatz der Standlichtbirne steht aber wenn man ihn etwas zur seite dreht geht das gerade so.
    also ich en grill montiert habe ist mir aufgefallen das irgwas nicht stimmt. die scheinwerfer füllen die löcher vom grill garnicht aus. sieht alles etwas komisch aus, als wenn der scheinwerfer zu weit drin wäre. kann das an der aufnahme liegen ?!
    Bilder: KLICK MICH

  • VW
  • des Problem ist deiner cleaner Kühlergrill, die nachbau Dinger ham nämlich ne Passgenauigkeit wie´n Stück Scheiße.


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von ChrisRV
    es gibt genug andere die diesen grill auch verbaut haben und das problem nicht haben!


    Naja, es gibt aber auch zich verschiedene Hersteller von den Nachbau Grills. Ich hatte mal einen, mit riesigem Spaltmaß zum Kotfkügel seitlich. Aber ist doch ganz simpel rauszukriegen, wenn du den alten Originalgrill einsetzt. Wenn es dann immer noch so aussieht, sind wohl die ebay Scheinis kleiner :wink:

  • ... und neben dem Auto liegt der Originale DSW-Grill der für diesen häßlichen Müll weichen mußte... ohne Worte!

  • Naja, darum ging es ja nun nicht (das Aussehen)


    kannst auch pech haben mit nem Nachbau DSW Grill mit Emblem.


    ICh setll mir bloß auch immer die Frage, warum das Emblem weg muss. Ist doch so Schön!

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Wahrscheinlich weil dann ein Golf mindestens 10 cm breiter aussieht :(


    Bin gespannt was als nächstes der arme Special an Edeltuning bekommt -.-

  • soll ich zu dem klump was sagen chris? :D
    das zeug ist auf gut schwäbisch gsagt NIXIG. :D
    such nach nem bonrath grill oder so. iwas mit nem namen. aber das zeug kannst echt vergessen. ich wills net mehr am auto haben. das war das erste was ich an meinem 2. weggerissen und weggeschmissen hab. weils einfach net passt. hinten und vorne net. :wink:


    mfg flo

  • Die Klarglas-ohne Zeichen-Tribalaufkleber-Alupedalauflagen-Phase hat wohl fast jeder hier schonmal durch. Ist schon ok so :wink: ! Mit dem Alter kommt dann die nötige Reife und die Ansicht ändert sich wieder - dann ist es gut, wenn die Originalteile noch irgendwo liegen.

  • Ich kann diesem billgtuning auch nichts abgewinnen und durch solche Beiträge werde ich auch immer wieder bestätigt.


    Aber zum Thema: Ich kenne die Scheinwerfer mit Kreuz eigenlich nur mit einem Schwarzen kunststoffkranz aussen herum. V ieleicht kannste dir so weche besorgen, somit ist der zwischenraum etwas ausgefüllter.


    Oder noch besser: Verkauf den Krempel wieder und hol dir anständige Markenware.. :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig