google ist schon geil

• VW
  • Google Maps kannst auch ein geben von Japan nach New York unter punkt 27 steht dann "Mit dem Kajak über den Pazifik" dann bist in Hawaii und unter Punkt 38 "Mit dem Kajak über den Pazifik" und kommst in die USA ! :D

Mit dem Jet-Ski seh ich ja noch ein aber mit nem Kajak !

• 6243km mit dem Kajak?? Da bekommst du aber laaaaannnnggggeeee Arme:D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Zitat

Original von alexander235

@geiler28er
    Falls einem ein paar Haifische ums Boot schwimmen sollte man "schnelle" Arme haben. :wink:

Man kann die Haie auch langsam fangen!! :wink:
    So ein kleiner Happen zwischendurch macht doch wieder Fit :D :D
    (Fressen oder Gefressen werden) :]

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o

• Zitat

Original von Blizzard40k
    das ja geil mit den chuck norris oder french military victories.
    Da muss ein Spaßvogel bei google am werk gewesen sein =). ich finds gut.

Wozu ist diese auf "Gut Glück" funktion eigentlich ?

Da kommst du immer gleich auf die meistgeklickte seite des suchergebnisses, oder so irgendwie ;-)

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

• Ich sag nur "Festbinden und Vollgas":D:D:D:D

Das Auto

• Zitat

Original von golf-1-gti
    Ok
    gib mal "hausflur" ein bei google, geh auf bilder und wundere dich, was das 2. bild da sucht.

Lass' mal stecken.

That made my day :D :D :D :D :D :D

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

• Hmm, meinst Du? Sicher gibt es hier eine Menge Auto-Liebhaber, aber die werden doch wohl im Allgemeinen Ausdruckformen für ihre Zuneigung haben, die nicht so vollständig ungebührlich sind. :D

(Und da dachte ich schon, mir wäre nichts Menschliches mehr fremd. Klarer Fall von "Denkste!".)
    [Außerdem ist dieses Rot un!mög!lich! :D Die Farben ocker, umbra oder ein gedecktes Beige wären vielleicht akzeptabel, immerhin ist der Herr ja wohl ein Herbst-Typ.]

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig