Ich stelle mal mein VW Golf 2 GL vor

  • hallo leute.


    brauch echt hilfe? kommt denn keiner wer aus der gegen? scheune ist in GT 33330 und wohne selbst in 33397 Rietberg
    fahre im mom mit dem rad zur arbeit und zur scheune. am tag 20-40km mal mehr und mal weniger.


    ich bin ganz ehrlich weiss net alles und bin auf hilfe angewiesen ;( .
    weiss net mal ob ich alles habe. oder was noch fehlt wenn ich alles hab. was ich net weiss.


    http://img132.imageshack.us/img132/2749/img4908tc3.jpg da ein bild. kann mir da wer eine liste machen was ich an teilen alles brauche für die HA. das sie komplett ist mit allen?.


    was muss ich noch so beachten? beim umbau.


    gruß euer michael
    p.s ich bleib trotzdem stark und ziehe es durch. auch wenn keiner für mich da ist zum helfen wie es geplant war.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • die bremsleitungen gibt es als meterware bei ebay mit muttern etc hab da meine fürn 1er auch da weg

  • sooooo leute hatte mal kein Bock was ab zuschrauben da war ich mal ein kaufen und hab mir was zum spielen geholt und glei ausprobiert :) *Bosch Drahtbürstenset*


    Foto_0206_12_13_36_00__t.gif Foto_0206_12_18_17_51__t.gif


    und meine mama ist echt die best. hat mir was von der arbeit mit gebracht :] *No Greater Love Mum*


    Foto_0106_12_18_31_56__t.gif Foto_0106_12_18_32_16__t.gif



    ich mach morgen vllt noch bissel was ^^ egal ob sonntag ist :thumbup:


    gruß michael

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Schaut ja schon gut aus - geht mächtig voran. Weiter so! :]


    Ich hätte nicht den elan den kompletten Motorraum mit ner Drahtbürste zu entlacken. Kann aber auch daran liegen das ich so viele Motorräume habe. :D

  • Hallo zusammen heute wieder gut was geschaft :)


    WOLF3 danke dir ;). die mühe mach ich mir. mir hat das sogar spaß gemacht :] :D


    so habe heute kabelbaum, amaturen, vorne die sitzte , und BKV, Pedale, alles aus genaut ^^
    Foto_0306_12_15_51_18__t.gif Foto_0306_12_17_44_21__t.gif Foto_0306_12_17_44_27__t.gif Foto_0306_12_19_13_47__t.gif
    Foto_0306_12_19_14_01__t.gifFoto_0306_12_17_44_47__t.gif Foto_0306_12_15_52_31__t.gif


    da wieder die bilder 8)


    MFG michael

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • *freuden sprünge machen* meine Teile sind da :) *-* XD :thumbup:
    hab heute frei bekommen und kann ab mittag das auto meiner ma bekommen :) mach heute wieder bissel was an mein golf ^^

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • danke denn werd ich habe :). dir auch. hab grad noch mal bissel lack, grundierung, 100er gummihandschuhe, und noch mal andere bürsten. der verkäufer war gut drauf wenn ich es nicht brauch kann ich es so zurück bringen. nach heutigen tag bericht ich was geschaft habe :wink: . und mach wieder bilder für euch


    gruß michael

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Huhu


    teile sind nun da :) fehlen tut noch Bremsleitung und Bremskraftregler. aber wo ich bestellen will der ist krank geschrieben bis morgen kann ja mal vor kommen ist menschlich :). so hab heute beim motorraum weiter gemacht. diese scheiss zeug runter holen und die roststellen hab ich mit rostumwandler ein gepinselt. wirkt erst mal 12h :[ :thumbup: .


    morgen geht es weite bekomme hilfe vom kumpel. bereiten etwas denn neuen motor vor freu :] :thumbup: :love: .


    ich selbst werde morgen weiter dies garstig zeug ab machen mit katter, fon und so X( .
    etwas nachbürsten an paar stellen


    alles noch mal ab machen, sauber machen mit wasser + reiniger und sauber abkleben.
    entfetten und mit grundieren anfangen :thumbup:
    so hier die bilder.
    Foto_0606_12_17_07_42__t.gif Foto_0606_12_23_08_35__t.gif


    so was ich geholt habe:


    - Kasten Krombacher Radler Alkoholfrei für die helfe :]
    - Kupplungs Set
    - Ausrueckslager
    - Dichtung Hosenrohr
    - Ölfilter
    - Bremssatz vorne ATE
    - Bremsscheiben hinten ATE
    - Bremssatz Hinten ATE
    - Ölwannendichtung
    - 2 Keilriemen
    - Pedalgummis
    - Wasserpumpe FEBI
    - KAT
    - Abgasrohr
    - ESD
    - Zahnriemensatz
    - Bördelwerkzeug
    - Drehmomentschlüssel
    - Montagesatz für Abgasanlage komplett


    so das wars für heute.


    gruß michael

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • sooo liebe leute :)


    heute hab ich wieder was geschaft :). hab noch mal alles sauber abgeklebt, enfettet, sauber gemacht und grundiert. schaut selbst. und bei meiner ma tacho gewechselt sie hat nun DZM :thumbup: . die helfende hand war leider net da. also nur gundierung.


    Bilder
    Foto_0706_12_15_26_40__t.gif Foto_0706_12_15_48_52__t.gif Foto_0706_12_15_49_19__t.gif Foto_0706_12_16_00_58__t.gif Foto_0706_12_16_22_39__t.gif
    und morgen mach ich denn lack und ggf die HA ausbauen.


    gruß michael
    edit; sehe grad hab das fertig grundierte bild ausversehn ganz gelöcht. ist ganz grundiert ;)

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • mal so neben bei 8o


    Foto_0806_12_11_21_24__t.gif
    luc ich bin dein vater. XD so repetiert die tuts wieder :) Neuer Starter+Röhre rein = Leuchte *_*. ganz ohne ist doof. und das ich sie mal von ein messie geschenkt bekommen habe leistet sie gute Dienste 5€ rein gesteckt. Brennt wie lichterloh.

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...