G60 Felgen eintragen?

  • in erster Linie ging es um die G60 (535), da diese im Moment auf dem Golf drauf sind!


    Optional habe ich wegen den RM´s (191) nachgefragt!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Wie schon geschrieben wer eine ordentlich lesbare Datei haben will, dem schick ich diese per E-Mail.
    Weil das mit dem Hochladen ja sowas von ... ist.
    Es tut mir leid aber, wer das Ergänzungsblatt haben will und somit dem Typisieren von originalen Felgen entfliehen will, soll sich bei mir melden und ich lasse Ihm dann Bilder oder Scanns zukommen.


    MfG
    Stefan


    PS:
    Hab soeben auf Facebook die Bilder nochmals hochgeladen...einfach draufklicken. Wenn das Bild dann größer ist, Rechtsklick - Grafik kopieren und in eine Worddatei einfügen und größer ziehen.
    Dann habt Ihr die nötigen Daten auch auf eurem Computer.


    http://www.facebook.com/home.php?#!/doppelwobber

    Einmal editiert, zuletzt von esi ()

    • Hilfreichste Antwort


    Hier für alle zum mitschreiben!! :D


    191 601 025 R BBS RM 012 6,5x15 et 33


    535 601 025 F Sebring 6x15 et35 (entfallen seit 2002 ,Ersatz 3A0 601 025 B)


    3A0 601 025 B Westwood 6x15 et35 (baugleich mit den Sebrings :] )

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -


  • Aha! Ich hatte mich schon über den plötzlich im Katalog auftauchenden Namen Westwood gewundert, die 535er Nummer tauchte da auch nicht mehr auf. Wenn die aber baugleich sind, sind es ja nicht zwei unterschiedliche Versionen sondern einfach nur eine Teilenummerersetzung, letztendlich jedenfalls. Und Sebring wird wohl nach wie vor der Hersteller gewesen sein.


    Wieso überhaupt 535? Ist Typ 53 nicht der Scirocco?


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • Typ 53i ist Corrado


    Typ 53 ist Scirocco 2


    nochmal: die Westwood vom Passat 35i B4 mögen vllt. die selben Maße habe wie die Sebring G60, aber das Design ist ein komplett anderes (keine Baugleichheit!!!)


    Die Westwood http://data.motor-talk.de/data…217zdqzydpxbze2-57570.jpg


    Die Sebring G60 http://www.pkw-forum.de/attach…d1248550037t-g60felge.jpg


    Sebring ist nicht ein Hersteller, sondern der Name der Felge, siehe Tabelle http://www.doppel-wobber.de/wb…-Golf-Felgenprogramm.html

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)


  • Hast das VW dings was man nicht nennen darf?(ich denke nicht)


    Und auf Motortalk halbwissen kann ich verzichten!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Genau die bräuchte ich 👌🏻 beckssilvio@gmail.com

  • id30209

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.