Alufelgen 7Jx13 H2

  • Hi an alle Doppel-Wobber...:)


    hab mir da ein paar Alufelgen angelacht für den Sommer...
    Nun hab ich die ABE bekommen und frage mich nun ob ich die überhaupt per Abnahme eingetragen bekomme...
    Fahrzeug:
    Golf 2 Gt Special MKB: RP
    Serienmäßig an beiden Achsen Scheibenbremse
    Und nun zu der Frage:


    Es handelt sich um Felgen mit den Maßen:


    7J x 13 H2 ET10
    Zulässige Radlast: 410Kg


    Also die 13" machen mir nicht mal die Sorgen,denn auch meine Winterfelgen sind in 13",also dürfte die Größe nicht das Problem sein...Und die 7J wären auch nicht das Problem,denn meine anderen Sommerfelgen haben 7 bzw 7.5J...:)


    Sorgen machen mir die ET und die Radlast


    Was sagt ihr,könnte ich sie per Einzelabnahme eingetragen bekommen oder sieht es eher schlecht aus damit???


    MfG
    Marcus

  • Also drauf ziehen kann man laut ABE175/50 - 195/55
    Nun hab ich aber die Autos gefunden die Laut ABE die Felgen fahren dürfen...
    Polo/Derby 86c


    Meint ihr das ich trotzdem die Felgen mit 195/50 eingetragen bekomme???


    Am liebsten wären mir 195/45,aber ich denke die kann ich in der Pfeife rauchen... :D


    MfG
    Marcus

  • @ fendt:


    also wenn dein Kumpel sie auf seinem 1er eingetragen bekommen hat,dann kann es ja für den 2er nicht schwerer sein...


    Ich muss ja auch nicht unbedingt 195/50 Fahren,würde mir auch noch 185 gefallen lassen...
    Müsste man gucken und vielleicht den Weg des ´geringsten Widerstandes gehen...


    MfG

  • Zitat

    Original von fendt612
    also mein kumpel fährt die 7 J 13 aufm 1er gti mit 185 60 13 echt geile optik aber ich denke aufm 2er bekommst die nicht eingetragen


    Moin
    geil aussehen tun 175/50 auf 7Jx13 aber das ist heute nicht mehr
    zulässig jaja das waren noch Zeiten mit der Bereifung war wie Gokart fahren :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • 195/55 kannste fahren, das müsste vom Abrollumfang noch passen. Aber ob das aussieht, ist ne andere Frage. Für so kleine Felgen müsste der Golf schon gewaltig in die Knie gehen, damit das wieder stimmig aussieht.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hier kannst du mal 195 55 13er auf mangels chomstahl 7x13 et25 aufn Golf sehen!
    Ist eine Beendete Auktion,musst also angemeldet sein um die zu sehen!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400098018227&ssPageName=STRK:MEUSX:IT

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich find das ist geschmackssache!Ich persönlich fahre die ehr selte weil es ziemlich schräg aussieht!(und auch weil sie noch sehr gut aussehen was man ja selten bei diesen Felgen hat)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...