Preis Golf GTI 20 Jahre ?

  • Hallo erstmal
    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, ich selberfahre einen org. G60 und wollte mir einen org. GTI 20 Jahre zulegen,nun bräuchte ich Anhaltspunkte zum Kaufpreis,bin die letzten Jahre nicht viel rumgekommen,wäre nett wenn mir ein paar von euch helfen könnten,also er ist 1 Hd. Scheckheftgepflegt,Rostfrei,Unfallfrei neu Tüv/Au usw. er ist auch online eingestellt wollte nur fragen wo er preislich liegen darf da der Verkäufer ihn nicht verschenken möchte und von mir eine Angabe haben möchte wieviel er mir wert wäre....
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
    Danke

  • Laufleistung? Ausstattung? Bilder?


    Je mehr Angaben Du machst, desto besser kann Dir geholfen werden :wink:


    Aber so ganz grob übern Daumen gepeilt, werf ich mal 3000 - 3500 in den Raum

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hallo


    vielen Dank erstmal :],also Laufleistung ist 174000,Ausstattung auch komplett org. hat auch Klima,Bilder gibt es bei 3-2-1 deins wo er eingestellt ist,vielleicht dort ansehen,kannst du mir dann vielleicht einen etwa Preis sagen ???

  • Hallo


    dir auch vielen lieben Dank,ich versuche mal ihm etwas über 3000 zu bieten,vielleicht bekomme ich ihn dafür sofort...habe mich sofort verliebt...vielleicht sieht man sich damit nochmal dann auf einem Treffen oder so,ich war aber wirklich erst am überlegen ob ich den GTI oder den 16V nehmen soll da ja der AGG Motor viel Ärger mit der Laufruhe bzw. Motorlauf hat,soll auch einfach mal ausgehen während der Fahrt usw.
    Mich wundert nur das er rostfrei untenrum sein soll,alle die ich mir bisher angeschaut habe haben am Schweller bzw. Türeinstieg Rost bzw. Rostansätze gehabt...

  • danke Hendrik und darkviolet ich habe Ihm schon geschrieben und er hat mir auch schon geantwortet,hat leider nicht geklappt ;( er möchte lieber noch ein wenig warten ;(
    Weiß von euch noch jemand worauf man bei dem Modell noch achten muß,Motortechnisch vielleicht Schwachstellen?????Ich muß erstmal eben noch mit Daddy sprechen...vielleicht läßt er doch noch was springen...

  • Jetzt nach den Bildern setze ich mal 3500 Schlagpreis an. Bissl mehr geht vlt noch, aber dann muss er auch wirklich top sein

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • also die 3500€ ist er aufjedenfall wert, gearde weil es kein 0815 gti ist, sondern ein jubi welcher wohl der einzigste 3er gti ist der jemals wert haben wird. da kann auch jeder sagen was er will, der 2er war der letzte richtige gti, beim 3er war es doch nurnoch aussstattung, ausser wie ich finde der jubi, da haben die sich wenisgtens gedanken gemacht bei vw.


    die bilder sprechen auch eine deutliche sprache die für einen extrem guten zustand spricht. der verkäufer weiss wohl auhc was er dort verkauft. aber wer bei einen 3er schreibt er wäre rostfrei, der schreibt nicht ganz die wahrheit :D



    edit: hier im board gibt es einen vorstellungs bereich, am besten mal deinen g60 vorstellen, denn g60 und komplett original hört sich sehr gut an.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hi
    nochmal alle zusammen,das mit den Fotos ist ne gute Idee,werde nochmal neue machen bei schönem Wetter und ihn dann hier mal vorstellen...


    Aber um auf den 3er zurückzukommen,du schreibst wenn er sagt rostfrei spricht er nicht ganz die Wahrheit?


    Wo sind die Schwachstellen genau außer bei den Schwellern,Türeinstiegen,Heckklappe?


    Dann schreibe ich Ihn nochmal an und er soll versuchen Fotos davon zu machen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...