Beiträge von GTI G60

    Vielen Dank,ja gut ich verstehe schon,aber er kann ja nicht sehen ob er von innen rostet,ich denke aber das der Tüv das schon weiß,da er ja Tüv neu bekommen hat und der Tüv Nord sein Lob ausgesprochen hat über den Zustand werden die schon darauf geachtet haben.Mich wundert dann nur warum der Unterboden/Schweller kein Rost haben,ich hoffe dann mal das der Rost die Kotflügel auch vergessen hat,die Heckscheibe drumrum scheint Rostfrei zu sein.
    Wenn man innen im Auto die seitliche unten liegende gesteckte Plasikverkleidung/Leiste abnimmt könnte man da vielleicht was sehen,weil du sagtest rosten von innen nach außen...

    Hi
    nochmal alle zusammen,das mit den Fotos ist ne gute Idee,werde nochmal neue machen bei schönem Wetter und ihn dann hier mal vorstellen...


    Aber um auf den 3er zurückzukommen,du schreibst wenn er sagt rostfrei spricht er nicht ganz die Wahrheit?


    Wo sind die Schwachstellen genau außer bei den Schwellern,Türeinstiegen,Heckklappe?


    Dann schreibe ich Ihn nochmal an und er soll versuchen Fotos davon zu machen...

    danke Hendrik und darkviolet ich habe Ihm schon geschrieben und er hat mir auch schon geantwortet,hat leider nicht geklappt ;( er möchte lieber noch ein wenig warten ;(
    Weiß von euch noch jemand worauf man bei dem Modell noch achten muß,Motortechnisch vielleicht Schwachstellen?????Ich muß erstmal eben noch mit Daddy sprechen...vielleicht läßt er doch noch was springen...

    Hallo


    dir auch vielen lieben Dank,ich versuche mal ihm etwas über 3000 zu bieten,vielleicht bekomme ich ihn dafür sofort...habe mich sofort verliebt...vielleicht sieht man sich damit nochmal dann auf einem Treffen oder so,ich war aber wirklich erst am überlegen ob ich den GTI oder den 16V nehmen soll da ja der AGG Motor viel Ärger mit der Laufruhe bzw. Motorlauf hat,soll auch einfach mal ausgehen während der Fahrt usw.
    Mich wundert nur das er rostfrei untenrum sein soll,alle die ich mir bisher angeschaut habe haben am Schweller bzw. Türeinstieg Rost bzw. Rostansätze gehabt...

    Hallo


    vielen Dank erstmal :],also Laufleistung ist 174000,Ausstattung auch komplett org. hat auch Klima,Bilder gibt es bei 3-2-1 deins wo er eingestellt ist,vielleicht dort ansehen,kannst du mir dann vielleicht einen etwa Preis sagen ???

    Hallo erstmal
    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, ich selberfahre einen org. G60 und wollte mir einen org. GTI 20 Jahre zulegen,nun bräuchte ich Anhaltspunkte zum Kaufpreis,bin die letzten Jahre nicht viel rumgekommen,wäre nett wenn mir ein paar von euch helfen könnten,also er ist 1 Hd. Scheckheftgepflegt,Rostfrei,Unfallfrei neu Tüv/Au usw. er ist auch online eingestellt wollte nur fragen wo er preislich liegen darf da der Verkäufer ihn nicht verschenken möchte und von mir eine Angabe haben möchte wieviel er mir wert wäre....
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
    Danke