Rücksitzbank Corrado in Golf 2?

  • Bilder gefunden:
    Innen
    unbenanntl.jpg


    von hinten
    golf555pe2.jpg


    Die Hucken sind halt etwas höher.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • hab bei mir ne corry rückbank drin,dafür müssen die oberen halter etwas verlängert werden(die zum einschnappen),dafür kann man am besten gewindestangen nehmen.


    und unten in der mitte wird die lehne angeschraubt/angepoppt.


    die sitzflächen haben ohne weiteres reingepasst,aber für die klappbare mittelarmlehne(da ist platz fürn verbandskasten;-) ) brauchst die mittelkonsole ab handbremse weil die daran befestigt wird,mit lochblech,klammern und schrauben aber kein prob...


    zur mittelkonsole sei gesagt das man die noch etwas anpassen muß-wenn man nicht auch noch das cockpit vom corry verbauen will...das hab ich noch vor mir.


    an den seiten der sitzflächen ist dann allerdings noch ne knappe handbreit platz,d.h. man muß evtl noch die seitenverkleidungen anpassen...alles im allem passt es also-ist aber mit einiger arbeit verbunden...


    aber was tut man nicht alles für ein unikat...;-)


    wenn du also nicht so viel basteln willst würd ich die seat sitze nehmen-nicht ganz einfach und günstig zu bekommen-aber es spart ne menge arbeit und da (glaube ich) die mittelarmlehne klappbar ist behält man seine 5 sitzplätze-die corry hat nämlich nur 2 sitze,gibt es aber auch in leder...ansonsten gibt es ja immer noch sattler...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Zitat

    Original von jg88
    RüBa passt so überhaupt nicht. Die ist zu schmal und sämtliche Halter gehen nicht.


    Nimm dir eine vom Seat Toledo, die ist ähnlich, nur mit Mittelarmlehne und paßt ohne Umbauarbeiten! ;)


    Bleibt die Rückbank dann auch noch klappbar? Stimmt die Breite oben zum einrasten?

  • Wie sieht es eigendlich mit einer Polo 86c Rückbank aus?
    Das die forderen Sitze passen habe ich schon in der Suchfunktion erfahren, aber über die Rückbank hab ich nichts gefunden.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • ..jetz ma ganz ernsthaft
    toledo rückbank hin oder her (die rückbank an sich gefällt mir selber auch sehr gut) aber siehts nich einfach albern aus mit zwei unterschiedlichen sitzmustern im auto O.o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...