Endrohrvarianten am 2er?!

  • Huhu!


    Das S-Rohr am Anfang und Gr. A Style vom Alex gefällt mir am besten! alex Ich denke mal das du den Esd etwas tiefer hängen lassen musstest :D sonst würden das doch net so schön schräg hoch ragen oder ist das Original so. Welche Hersteller ist das denn?


    Gruß Marek

    Golf 2: Der letzte "Volkswagen"

  • das ist Orginal so.... ist die vom 1er Golf, wo schräg nach oben geht.... ist eine Supersprintanlage.... :) aber jetzt schon umgebaut auf hartmann bi-kat und vorschalldämpfer und jetzt nur noch Supersprint esd.....

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • hätte hier noch ein bzw 2 bilder von meinem.
    orig esd mit etwas größerem rohr - dezent eben. bis zur hu hängt zur sicherheit erstmal der original "wasserhahn"-esd drunter (diesmal vom rp), hab 3 versionen zur auswahl die dran kommen könnten.
    Original passat gt edelstahl endrohr, 76er supersprint verchromt, hab ich mal bei nem alt-auspuff abgetrennt, oder wieder dieses. eins davon wirds, der auspuff ist durch gammel innen drin laut genug und klingt dabei sogar cool.


    das schwarze auf den pix hab ich mal von ner e-kadett stufe abgeschnitten, die von der hebebühne nach der hauptuntersuchung direkt auf den mercedes transporter vom schrotthändler wanderte :D. oval ca 60 x 75, schwarz emailliert.


    Heck1.jpg
    HeckTief.jpg


    derzeit siehts endrohr so aus. echt ein zustand, furchtbar.
    DSC00994.JPG


    find ich nicht so spektakulär aber wenn hier schon so danach gefragt wird ,)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Meine Variante, TDI-Endrohre vom aktuellen A3 am Golf3 VR6 Original-ESD
    0011.jpg


    Ganzes Auto:
    0010.jpg



    Und vor 10 Jahren schon an meinem Grünen:
    db_Winter99-00__1_1.jpg


    LA7V: "Wasserhahn" is geil :D :D

    Geht nicht, gibt's nicht!
    siggolf2tfsiklein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von lowera6 ()

  • Wenn noch einer 2 "Wasserhähne" rumliegen hat, opfere ich mich mal und mach mir 2 dran. Kommt sicher ned schlecht.. :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der Dude
    Wenn noch einer 2 "Wasserhähne" rumliegen hat, opfere ich mich mal und mach mir 2 dran. Kommt sicher ned schlecht.. :D


    Hat bestimmt was von USA optik - sieht dann wohl so aus wie bei manchen Amischlitten.


    Hatte ich damals auch mal gedacht, als ich dieses Endrohr hatte.
    Bin dann aber zu meinem Remus gekommen und der ist heute noch dran.

  • wie geil die idee!
    also ich trenn meinen im april - mai ab, kannste gegen portokosten gerne haben :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Wenn du noch einen zweiten Pisshahn auftreiben kannst, bin ich dabei... :D
    Beim Benziner wärs Käse, aber da mein Diesel zudem noch gut russt im Stadtverkehr kommts sicher geil... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Das mit den Wasserhähnen ist ne geile Idee vorallem wegen dem Diebstahlschutz!Einfach die Wasserhähne zugedreht und keiner kommt weg mit der Karre!!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...