Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Und zwar fuhr ich heim von meiner Schrauberhalle und dann ging mein Motor aus.
Tja da haben meine kolben ein verhältniss mit den ventilen gehabt,weil das zahnrad an der Kurbelwelle sich gelöst hat und die nase weg geschlagen hat..... !
Brauche jetzt einen neuen zylinder kopf da 3 ventile krumm sind. Wollte gleich den ganzen kopf tauschen mit ventilen weils einfacher is.
Welche köpfe passen bei mir alle???Nur golf 2 gti 8v PF??? oder noch andere MKB?
hmm ja weiß net...is beim g60 nicht vl die verdichtung anders? oder ist die verdichtungs änderung nur durch die kolben? und was kann ich mir denken??? sthe grad bisschen aufm schlauch. lg rene
was heißt der grundkopf ist gleich? also kolegge von mir fährt nen gx und der hat ja ke-jettronic....passen da die digifant düsen rein??? und wie ist das mit den ventilen???ß sind die bei den 1,8er alle gleich groß??? lg rene
hi k/e jetronik und digifant sind zwei komplett unterschiedliche systeme- !!!!! prüfen was alles am kopf defekt ist- ggfs neue ventile besorgen einschleifen einbauen-und gut ist-natürlich sollte auch führung, sitz u.a. geprüft werden-wenn zuviel kaputt ist einen gebr. kopf bei ebay ersteigern-
-Einspritzdüsen sitzem bei PF "im" Kopf und spritzen in den Ansaugtrakt -der GX Kopf hat kleinere Einlassventile, nur zur Info! (oder gabs verschiedene, je nach Produktionszeitraum?)
-für deinen PF kannst rein Theoretisch auch den z.b. vom Cabrio 2H Motor nehmen, ist absolut (incl. der Nockenwelle ) baugleich! Im Prinzip alle von VW die mit Digifantspritze ausgerüstet waren (nur 1,8l , der 1,9 und 2l Audikopf hat die Spritze in der Saugbrücke verbaut)
-wenn du einen Kopf hast für K, KA oder Ke-Jetronik (mechanische Einspritzung) passen die Düseneinsätze nicht, müssen umgebaut werden, evtl. sind auch die Schraubenlöcher für die Spritzleiste nicht vorhanden
Würde deinen Kopf mal zerlegen, und den Schaden begutachten; def. Ventile ersetzen, einschleifen, gleich mal alle Ventilschaftdichtungen erneuern und gut is
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen