Leute macht es gut!

• Zitat

Original von philipp1990
    Wenn bei deim Omega ein vectra-motor passt, kannste 2 2lieter 16V motoren haben,
    die scheissdinger verrecken immer und überall,machen nur probleme und rosten wie die sau :D bis morgen mittag sindse noch da, dann fliegen sie sammt der karosse mit 60% defekter vollausstattung weg :]

tu die doch bei ebay rein, jeden tag stehen parr dumme auf. :D

grüße

• es HEISST die opel-Motoren sollen allgemein gut auf turbo umbaubar sein,
    bzw, sehr standhaft für solche Umbauten sein.... keine ahnung ob was drann ist!
    Beschäftige mich nicht mit dieser marke, es sei denn es geht um nen Opel Blitz aus der Kriegszeit, das war nämlich noch kein GM :D

Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!

Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?

:D

• Hm, ich hab meinen kleinen NZ auch abgegeben vor 2 Wochen und mir nen 3B Passat Variant 1.8T gekauft. So richtig dolle trauer ich dem Golf nicht hinterher. Schön, wenn man mal Servo, ABS, eFH, Klimatronic, usw....... hat. Dennoch bleib ich hier noch vertreten.

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

• ich hab meinen golf auch verkauf...aber nich weil er mir aufn sack gegangen ist, sondern weil der einfach zu wenig druck hatte....

an meim 16V musste ich vieeeel reparieren und und hat mich schon viele stunden arbeit gekostet und es stehen immernoch viele sachen an, sachen mit dem ich mit meinem alten nie probleme hatte....

aber bereuen tu ichs iwi nich...vor allem wenn man mal gemütlich im 5 ten gang überholt und sich denk " mitn alten golf hättest jetzt erst überlegen müssen" :D :D :D

aber da ich alles sellber machen kann ists halb so wild :wink:

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

• ich würde mich auch nicht aus dem forum verabschieden, nur weil ich meinen golf verkaufe...

aber ich glaub, das liegt auch ein bisschen daran, dass ich dann noch drei weitere zu hause hätte :D :D

zu opel: ein freund von mir hat noch nen uralt bedford blitz --> geile kiste :)

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...