Mir ist hinten einer rein :(

  • Guten Morgen :P


    wollte grad vor der Arbeit parken und auf einmal knallts hinten, mir ist einer reingefahren und abgehauen.


    Da er aber maximal 20-25 km/h draufhatte, da die Ampel noch gruen war und ich direkt nach dem einbiegen in die Krezung ca. 10 meter weiter parken wollte, hoffe ich das da nicht passiert is......


    Sichtbare Schaeden gibts keine, nicht mal n bisschen.


    Warn Polo 86c 2F, ich meine die haben doch Plastikstosstangen oder nich?


    Ich hab CL'er dran, und wie gesagt sehe ich nix, absolut nix an meinem Golfi..


    Bin ich noch so davongekommen?

  • der hät ich mir aber gegriffen .......und dann hät er noch ne schöne anzeige wegen fahrerflucht gekriegt und dann wär gut.............sone idioten...........

  • Hast Dir das Kennzeichen gemerkt? Auf jeden Fall nzeige erstatten!!! Mit sowas dürfen solche Idioten nicht davon kommen!!!


    Edit: Achso, das war in Polen, oder?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von Spritsparer ()

  • Hab mich grad drunter gelegt, zwischen meiner schoenen CL'er und meinem Heckblech hat sich nix veraendert, hab zwar nen kleinen Kreatzer am Stossi, is aber nich schlimm,sieht man kaum.


    Tja, Polen.....wenn ich hier zur Polizei renne dann warte ich ein halbes Jahr weil der Typ sich bestimmt nicht dazu bekennen will...


    Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Land hier....'


    Wir muessen ab Januar 2 Euro pro 1mal 50 km Duyrchfahrt zwischen Gleiwitz und Katowice auf der A4 bezahlen...krank...

  • polen hin polen her..........obs auch nur nen kratzer is....egal...der typ hat nen schaden verursacht und sollte dafür grade stehn....

  • Tja, wenn das mal so einfach wär in Polen. Man könnte lieb fragen ob er sich nicht stellen möchte. Drei mal darfste raten was derjenige tun wird.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • müssen ja nich immer äußerliche schäden sein kann ja auch sein das sich iwas im inneren deines golfes verschoben / verzogen hat... man kann ja nie ins Blech ect. gucken!

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Glaube nicht, dass er noch so schnell war. Bei 20-25km/h sähe das Heck anders aus. Damit es einen ordentlichen Knall gibt, braucht es nicht viel - hört sich aber schlimmer an, als es ist.
    Die Stoßstange vom 2er verdient ihren Namen. Wenn die nicht beschädigt ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Die ist so konstruiert, dass sie als erste deformiert.

  • mir ist ja auch einer hinten rein, also ins auto :D , bei mir hat die stossstange alles abgefangen, der gutachter sagte auch das bei diesen autos das meiste die stossstange abfängt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bei Leder ist auch mal einer hinten rein beim Ausparken und hat Fahrerflucht begangen.


    Hatte nicht viel Platz, aber die Stoßi war in der Mitte geknickt und die Stoßi bis ans Blech gedrückt. Allerdings muß ich sagen, aufgrund des Alters war die Stoßi innen schon sehr verrostet. Blech und Karosse haben nichts abbekommen, was ich so bei Tageslicht gesehen hab... Wenn ich das Miststück erwische, dann hatte der mal ein Auto...


    Ich bin doch kein Unmensch, mit mir kann man doch reden, wenns mal scheppert. Unser Nachbarssohn ist auch Leder mal vorne beim Ausparken rein und hat ein Scheinwerferglas zerdeppert und die Stoßi verbogen. Er hats gesagt, einen neuen passenden besorgt, und zusammen haben wir dann geschraubt. Fiel sogar noch etwas für ihn ab...


    Ich hab auch mal zwei Autos beschädigt,eines, weil mir der Wind die Türe aus der Hand gerissen hat. Ne Macke in die andere Tür reingeballert... dem Fahrer das gesagt und was war? Schwamm drüber!


    Beim anderen dem in das Heck mit Leder gebissen, der Auspuff ist abgefallen, Leder hing ein Auge raus :D, aber nichts ernstes, weil nicht schnell. Was war? Der in den Arsch gebissene schmunzelte und meinte, es ist ihm eine große Ehre, von Leder ramponiert worden zu sein, macht nichts, nun hat Leder ihm die Entscheidung über Schlachten oder Verkaufen abgenommen... :D Somit hieß es: " Dein Ledergolfi ist blind, wir brauchen keine Grünen, meiner geht in den Schredder und Deiner braucht ein neues Aug!


    So einfach kanns gehen.. ;) Deswegen muß ich doch nicht abhauen, wenns um eine Stoßi im Wert von 20 Euro geht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Genau so sehe ich das auch :]


    hatte zwar noch nie einen unfall und will wenn ich ehrlich bin auch keinen :D


    vor allem nicht mit meinem Golf :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...