was haltet ihr von dem handyvertrag?

  • Zitat

    * Der Monatspacketpreis beträgt 25 Euro. Wir rabattieren diesen Preis auf 11 Euro durch eine Auszahlung von 336 Euro (24 x 14 Euro)! Die Auszahlung erfolgt ca. 14 Tage nach Freischaltung auf das im Vertrag angegebene Konto.
    1) Surfen im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer inklusive (außer Roaming und Auslandsverbindungen). Nicht für WLAN und Voice over IP nutzbar. Ab einem Datenvolumen von 250 MB pro Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/S) zur Verfügung.

    Die Internetflat gilt ja nur für´s Handy. Aber wenn du das Brauchst. Ansonsten ist das nicht ganz doof. Für die vollen 24 Monate zahlst dann nur an Grundgebühr 264 €. Und du solltest Base, Festnetz oder E-Plus freunde haben. Sonst wird es Teurer.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • auf meiner familie und die meisten kumpels haben eplus.. und ansonsten festnetz flat is sehr gut.. und internet perfekt :D



    brauch ick nur noch das richtige handy.. dachte an N95 oder sowas ?(

  • Na Nen N95 ist nen Super Tele. Ich hab das 6500 Slide damals für Internet geholt, und das ist schon gut. Aber das 95er soll ja sogar besser sein als die Apple dinger

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Zitat

    Original von golf-1-gti
    Na Nen N95 ist nen Super Tele. Ich hab das 6500 Slide damals für Internet geholt, und das ist schon gut. Aber das 95er soll ja sogar besser sein als die Apple dinger


    oh man ick weiß gar nich... 4 von 10 leuten sagen lass die finger vom N95 :D
    hatte leider noch keins inner hand aber was ick gesehen und gehört habe hat mich begeistert

  • Was wir davon halten? Also ich gar nichts, denn damit hättest du hier KEINEN Empfang. Sorry, aber das halte ich nunmal davon. Die NEtzabdeckung für GSM 1800-Netze ist hier in Sachsen-Anhalt eher bescheiden.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Also in Sachsen ist er ja grad nicht.
    Ich hab da , bei deinem Link, mal das 95 mit meinem verglichen. Nokia 6500 Slide silber. Ich mußte festellen das ich keinen Wecker, oder interne Speicher oder Voice Memo usw. haben soll. So´ne schei.... Seite, ich hab ganz ganz viele extra Funktionen. Und nix dazu bezahlt:]

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • hab da glatt mal nachgefragt, ob man 'ne SMS Flat dazubuchen kann *g*
    Denn dann wär das der perfekte Vertrag für mich =)

    kvamlm3y.png

    Einmal editiert, zuletzt von freer1der ()

  • N95 kann ich empfehlen, hab ich seit einem jahr als Nokia N95 8GB von T-Mobile (display ist nochmal etwas größer bei dieser version),
    ist das beste mobiltelefon das ich bis jetzt hatte.


    wenn es noch einen zusätzlichen Touchscreeen hätte , wäre es perfekt.


    das Internetsurfen und schreiben ist mit der telefontastatur leider etwas
    ungünstig.

  • so, habe ne Antwort bekommen:
    SMS Flat kann man für 5€ pro Monat dazubuchen, jetzt komm ich echt ins Grübeln...


    BTW: Ich hab das LG Arena und bin eigentlich auch sehr zufrieden ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...