Mein (ehemaliger) NZ ... was passiert hier denn auf einmal?

  • Wenn alles klappt hab ich in den nächsten Wochen H&R Federn drin ;) Vorgestern hab ich mein Auto gewaschen und auf Hochglanz gebracht... oh man sieht das gut aus :D


    Neue Bilder kommen erst wieder mit den Federn :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Soo, Federn sind drin, hat alles eigentlich ganz gut geklappt :D


    freer1der: Ja wär natürlich auch gut gewesen aber gut... jetzt sindse drin und is alles in allem ein top Fahrgefühl :)


    FRAGE: Muss ich die Federn eintragen lassen? Mir wurde gesagt nein, da original Dämpfer ... Und ich hab ein kleines Büchlein dazubekommen wo vorne dick draufsteht: "Bundesrepublik Deutschland, ABE" vom Tüv Rheinland ?!?!



    Und ja, Treffen wär sehr cool, müssen wir auf jeden Fall mal einrichten find ich :)



    ACHSO, Bild :D


    p2007112058.jpg


    Quali is natürlich maximal doof, aber morgen gibts hochauflösende Bilder von der Spiegelreflex ^^

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Dann warte ick mit meinem Statement mal bis es ordentliche Bilder gibt :)
    Finde bisher fallen die 40er Federn nicht wirklich dolle auf ... wäre mir persönlich viel zu wenig :D


    Gruß
    OEM

  • Richtig :D Auf dem Bild sieht man das wirklich kauuum... aber man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied, morgen wie gesagt erkennst auch du ihn :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • ja, da bin ich auf Bilder auch gespannt ! ;)


    Wenn du eine ABE hast, ist die nur gültig mit originaler Rad/Reifen-Kombi und originalem Lenkrad. Musst dir die ABE mal durchlesen, steht da auch irgendwo klein dazwischen ^^

  • Ja, ich hab zwar originale VW-Felgen, aber andere Reifen ;) Ich werd die sicherheitshalber eintragen lassen, dann gibts auch keinen Stress :)


    Gibt bald Fotos ... wenn es mal aufhört so stark zu regnen :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • img83262.jpg


    Wie gesagt, dezent :D Fällt find ich aber echt auf, gerade wenn ich dazu ein Vergleichsbild hochlade:


    img81822.jpg


    Reicht fürs Erste auch soo... Muss nur erstmal n paar Kleinigkeiten motormäßig in Ordnung bringen und ich bestell mir auf jeden Fall beim Volkswarenhaus noch ein "GTX"-Emblem für den Kühlergrill :)


    Soweit so gut, irgendwann kommt dann auch ein neuer Endschalldämpfer ran, die Remus-Anlage ist ab, weil die komplett undicht war...


    Jetzt also erstmal ist die originale dran mit neuem Mittelschalldämpfer - das klingt beim Fahren, als wäre der Motor aus :D Doof ^^

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Kommt doch garnicht schlecht ... auch wenns mir zu wenig wäre!
    Jedenfalls gehts aber bissl nach unten :D


    weiter so .. wir wollen neues sehen ;)

  • Ja zu wenig ists mir auch ;) Also 60/50 oder so möchte ich schon haben, irgendwann mit nem Gewinde oder so :)


    Aber vorübergehend ist das schonmal top so :D


    Wie neues sehen? :D Hab nix neues bis auf dass ich gestern Kühlflüssigkeit nachgekippt habe, JAWOLL :D Sonst gibts erst wieder Fotos mit dem GTX-Emblem, wenn ich das bekomme ^^

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Ja find ich auch ^^ Macht schon einiges aus das bisschen :)


    freer1der: was machst du eigentlich zur Zeit? und was fährst du? ^^ den 2er noch mit 2E wie es in deinem profil steht?

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...