• das ist villeicht für dich nicht sinnvoll aber für mich aber das ist ja egal


    und muss man dann auch den kabelbaumaustauschen komplett austauschen?


    und sonst muss ich nicht machen an umbauten?


    muss man ein anderes getriebe nehmen oder kann man auch das alte nehmen erzählt mal einfach was ihr so alles wisst was man Verändern muss um den umzubauen.


    mfg Dagg0r

  • muss man andere benzinleitungen nehmen das ist doch egal da kann ich doch die alten nehmen und stabilisator kann man den so einfach einbauen weil ich hab ja keinen braucht man den überhaupt um den motor eintragen zu lassen?


    und wie teuer war das eintragen lassen bei dir?

  • Benzinleitung soweit mir bekannt muss man übernehmen, da ein ganz anderer Druck auf der leitung ist, ausserdem müsstest du dann deine Anpassen, wegen der zusätzlichen Benzinpumpe !


    Bei mir ist er noch nicht eingetragen, hab am Mittwoch einen Termin beim Tüv, mal schauen wie das so von statten geht!
    Kann dann mehr erzählen!


    Den Stabi kann man so einbauen, ob der dran sein muss, weiß ich nicht, gehört aber halt dahin! Deswegen habe ich den auch wieder dran gebaut, bevor der Tüvprüfer meckert! :D


    Ausserdem ist das gleich ein anderes Fahrverhalten mit Stabi, also tust dir selber nur waws gutes mit! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • weiß zwar nicht ob der dringend notwendig ist, meine Hinterachse hat auch nen Stabi verbaut
    mein RP hat auch ne ALB Regler bei der Hinterachse, ich hab aber auch ABS in meinem.
    Ist beim PN nicht auch noch ein anderer Tacho verbaut?

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Den Tacho kann man vom PN behalten das ist egal, weil auch die gleiche Wegstrecke usw!


    Also im Telefonat wurden mir 100€ gesagt wenn ich alles mitbringe zum Tüv und er nix mehr raussuchen muss!


    Gebe dann bescheid, was er da alles so in der einen Stunde unter meinem Wagen gemacht hat! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Lt Onkel , gibt es keinen RP ohne BKV , heute ist ds was weiteres aufgefallen ( wir sind grad dabei in einem PN GOLF einen 1,8 T (AGU) Motor zu verbauen.


    Der PN hat keine Hitzeschtuzbleche an der der Feuerwand, der RP schon ( gleiches BJ)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...