• also steuern sofern du alles original hast und keine bessere Abgasnorm hast als Euro 1 zahlst du 272 euro pro jahr.

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • also ich zahle bei 55% teilkasko firmentarif bei da allianz vierteljährlich um de 150 euro. bei 85 % waren es noch 240 euronen :(

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • schonmal danke für die infos


    und kannst du mir sagen ob der motor irgendwelche großen bekannten probleme macht. oder läuft der zuverlässig?


    z.B. beim G60 Motor ist es der Lader


    mfg Dagg0r

  • Ist einer der zuverlässigsten Motoren ;) hält bei guter pflege und regelmäßigen Wartungen ewigkeiten

  • Der Motor hält sogar bei schlechter Pflegen und kaum Wartung alles aus !Fast Unzerstörbar!Es können nur sehr selten probleme mit der Monojetronic auftreten!Ist aber sehr sehr selten und für nen halben schrauber auch kein Problem!Man kann ihn übrigens mit kaltlaufregler umrüsten und bezahlt dann NUR NOCH ca.130 EURO STEUERN im Jahr!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • das hört sich ja schon mal gut an könnt ihr mir auch noch sagen was für eine bremsanlage drinn habt sind das vorne die normalen bremsscheiben und bremssättel und der Bremskraftverstärker ist das alles vom normalen Golf 2 oder muss ich wenn ich mir den motor einbauen möchte auch eine andere bremsanlage einbauen oder sonst noch irgendetwas verändern jetzt habe ich einen 1.6 PN vergaser drinn.

  • Von 72 auf 90PS umbauen? Wo ist denn da die Logik hinter? Ich mein son RP is nich verkehrt...aber der Aufwand lohnt in keinster Weise...


    Achso..mit nem KLR sinds genau 121€ Steuern ;)


    Wenn schon Motorumbau..dann min. auf G60...

  • Also der Umbau von PN auf Rp ist einfach aber eigendlich sinnlos und zu Teuer da du unwesentlich mehr leistung hast und du ihn ja eintragen lassen musst und das ist nicht billig!Ein umbau auf 16v oder höher ist einfach sinnvoller!(FIND ICH)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich habe auch vor 2 Wochen von RF auf RP umgebaut!


    Das hat sich zu 100% gelohnt, finanziell wie das Spaß am fahren!


    Bei nem PN würde ich das glaub ich auch lassen, der kann auf d3 gerüstet werden und das für billiges Geld!



    Muss man aber selbst wissen, wenn man billig an nen Guten RP dran kommt mit allem drum und dran dann lohnt sich das auch, wie ich finde!


    Denn es ist schon ein gewaltiger unterschied, wie ich erfahen musste! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...