Verbrauchsanzeige

  • hallo habe einen golf 2 gti16v mit pl kennbuchstabe und altr ZE.mein problem is das die anzeige in der mfa bei verbauch.so meistens 24 bis 45 oder höher ist.habe scho alles probiert,habe das komplette kockpitinstrumente getauscht aber immer das selbe ,habe auch die batterie längere zeit angeklemmt,alles andere der mfa funktioniert einwandfrei.könnte es ein masse problem sein,?bin echt ratlos un würde gerne hilfe brauchen..danke

  • Könnte sein das deine Unterdruckleitung undicht ist !(oder du fährst einfach zu agressiv)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da hast du irgendwo ein Leck im Verlauf der Unterdruckleitung zum KI. Hatte ich damals bei meinem RP auch...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hatte ich bis vor 2 tagen auch, war ein einfacher schlauch am kraftstofffilter der nich an seinem platz war...

    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden... helfen Sie mit!!

  • natürlich batterie abgeklemmt..aber auch der reale spritverbrauch is ok.700km auf 50 liter..ein unterdruckschlauch.?der hinten am KI.ist.oder der gesamte schlauch

  • Muss nicht zwingend am KI sein. Das KI berechnet den Verbrauch über Unterdruck des Motors, ist da irgendwo was undicht, berechnet es einen zu hohen verbrauch...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...