GL Stoßstangen

  • HI leutz. Suche die Dicken Stoßstangen am besten in der Farbe LA3G. Nehme aber zu not auch welche die nicht die farbe haben. und versand wenn möglich wäre auch nicht schlecht.


    mfg: max

  • Schonmal bei Ebay oder auf dem Schrott gesucht? Dort ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher als hier im Board.... :rolleyes:

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • ich hab noch welche hier liegen :D

  • Das ist schön... :] und was sollen die kosten???


    *flüster* ich bräuchte auch noch welche... ;)

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • sind meine alten und deswegen auch in anthrazit lackiert ;)
    würde die natürlich auch versenden...also macht mir angebote :D

  • Gl Stoßstangen in LA3G-viel Glück...
    Mein Wagen hat auch LA3G, im Dez hab ich mir auch Gler besorgt und die denn lackieren lassen, man kann ja froh sein überhaupt Gler zu finden, die vom Plastik her noch in Ordnung sind (ohne Schrammen und Schmarren)!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • manipro
    Ok, du möchtest ein angebot?? Kannst du haben....5 Euro??? :D
    Nein im Ernst, wir wissen ja nicht wie deine Stoßstangen aussehen und wie der Zustand ist...wäre schon lieb wenn du uns so ne kleine Richtlinie gibst...


    Gruß Norman

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • zustand vom plastik ist vorne wie hinten sehr gut,der metallträger vorne ist allerdings gut am rosten...hat bei mir aber ohne probleme gehalten,sollte aber vielleicht doch ersetzt werden.
    hinten ist so ne sache,der vorbesitzer hat die plastikhakterungen innen teilweise ganz schön übel zugerichtet,hab mir dann nen zweiten träger besorgt und mit ein paar schrauben und kabelbindern fest gemacht... :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...