Das wars mit meinem Moda

  • die kunststoffteile kann er wegschmeißen, oder willst die stossstange mit schleifpapier blank rubbeln? das ist eine total ätzende schei..., ich habe auch alles probiert, sämtliche kunststoffreiniger, schwärzer usw, nix hat was gebracht, ausser die schicht kunststoff wegschleifen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mit den handelsüblichen mittel wird er das nicht hin bekommen!!!!!!!!


    ich habe selbst 2 jahre in der gebrauchtwagenaufbereitung gearbeitet, die kunststoffteile sollte mit einem guten kunststoffpflegebalsam wieder werden....und den lack würde ich ordentlich mit lackreiniger bearbeietn...und anschließend wieder versiegeln.................natürlich muß vorher alles mit der waschstrasse abgeklärt werden.......ob sie für die kosten aufkommen....fals die sich streuben= anwalt!!!!

  • Ich darf garnicht drüber nach denken..... Also was schon mal positiv ist: Mein Daddy kennt den Besitzer von der Tanke, der war damals bei uns im Schwimmverein und mein Dad hat Ihm einpaar mal bei Ihm was geholfen!
    Mit Ihm telefoniert hat er auch schon, er schaut sich das morgen erst an was Sache ist!!!! Mein Gutachter kennt den Tankenbesitzer gut die sind befreundet und er meinte das er das schon wieder fertig macht da er ja ne Versciherung für so was hat.
    Ich will morgen erstmal abwarten was da passiert... und dann kann ich weiter schauen...
    Halte euch aufjedenfall auf den laufenden..
    Ja und der Wäscherjunge meinte nur so : Ja kann sein::::
    mfg Mischa

  • So Leute:
    Gute Nachrichten: Am Freitag wird er um acht Uhr zur kompletten Aufbereitung abgegeben!!!!
    Sein Aufbereiter hat hinten am Heck einmal kurz zur Probe die Poliermaschine gestartet, und es sah auf jedenfall besser aus. Ja und dann mal schauen was es am Freitag weiter gibt wenn ich Ihn abhole, dannach könnte er weiter schauen was gemacht werden muss, meinte der Tankenbesitzer..... und er will Ihn aufjedenfall wieder In ordnung bringen Ohne Anwalt,Gutachten usw.


    Ich finde das dies schon mal positiv war
    mfg Mischa

  • Tja, so ebend abgehlot direkt enttäuscht worden!!!! Der Aufbereiter hat gemient wenn ich den 2-3mal wieder wasche wären die Flecken aus dem Lack raus.... direkt den Besitzer geholt, sein Aufbereiter konnte sich einen anhören und jetzt wird er Montag komplett poliert, obwohl er es heute machen sollte... Einzigst positive die Dichtungen und Plastikteile sehen wieder in Ordnung aus. Naja Montag hoffe ich kann ich euch Bilder geben
    mfg Mischa

  • So gestern mein Kleinen abgehlot von der Aufbereitung! Und ich muss sagen warum nicht gleich so???? ER ist wieder im fast alten Zustand... war mir shcon Klar das er nihct alles wegkriegt! Der Lack ist zu 100 Prozent in Ordnung, Die Plastikteile zu 95 Prozent ja und die gummi teile 85 Prozent. Werde heute noch Bilder von Ihm machen. Als weitere Entschuldigung gab es ein 100 Euro Gutschein zum Tanken von denen. Finde ich TOP
    Den rest mache ich jetzt selber;);)


    mfg Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • genau das sagte ich ja, meiner sah auch kurzzeitig gut aus, aber lasse es einmal regnen und der wagen trocknet wieder ab.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jau,


    wenn ich meine Kunststoffverbreiterungen mit Kunststoffschwarz einreibe dann sehen die für ca 3 Wochen richtig gut aus. Wie neu. Danach allerdings leider wieder total verblichen...
    Also erstmal abwarten. Mit ner selbstgemachten Aufbereitung und nem 100€ Gutschein ist die Tanke ja dann noch gut weggekommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...