Recaro 16V Sitze Bitte um Hilfe

  • Hi,


    habe mir gestern meine ersteigerten Recaro 16V Fahrer- und Beifahrersitz abgeholt. Leider ist beim Fahrersitz die linke Wange (sitzpolster) total kaputt. Als ich den Bezug abnahm war das Polster schon ziemlich zerbröselt. Dachte mir OK, holste bei VW nen neues. Also ging ich heute zu VW um mir das oder vielleicht sogar mehr Polster zu holen. Die nette Dame an der Ersatzteile Theka schaute also bei Etka nach und leider haben die keine Teilenummer dafür und sagte dann auch direkt, die haben wir nicht mehr im Sortiment. :(


    Wie soll ich jetzt die neuen schönen Recaros mit elektrischer höhenverstellung in mein Auto einbauen, ohne dieses Polster (Das alte ist nur noch schrott) ?


    Weiß jemand von Euch vielleicht, wo man die noch herbekommen kann ? Werde gleich ma bei Recaro selbst nochmal nachfragen. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten (selbst basteln) ? ?(


    Bitte helft mir. Vielen Dank schonmal im vorraus

  • Also, hab bei Recaro nachgefragt. Leider haben die aus der erstausrüsterserie der Autohersteller keine mehr im Lager, die gingen alle an VW. Also gibts keine Polster mehr.


    Aber das mit dem Sattler war ne gude Idee. Hab heute bei einem angerufen und der sagte is machbar. Werd nächste Woche ma hingehen und meine Polster abgeben :)


    Also besten dank nochma, für den Tip, bin irgendwie net selbst drauf gekommen ?(

  • Also da geb Ich dem Volker recht die kannste bei jedem Sattler machen lassen das ist die einfachste und besste lössung.Grüss Olli

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...