Suche Bilder mit 15 Zoll original VW Radkappen beim Golf 2

  • Juergi:


    Rate mal, was auf meinem Golf montiert ist... :wink: Natürlich fahre ich auch die originalen Radmittenabdeckungen mit dem Außenring, gefällt mir optisch am besten und ist halt orchinool.
    Auf den oben gezeigten Bildern habe ich die Radkappen nur mal spaßhalber aufgesteckt, weil die halt grade rumlagen. Mir persönlich gefallen die neumodischen Radkappen auch nicht, aber wenns schee macht... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Also ich bekomme diese Woche auch meine 15" Stahlfelgen. Sind auch die Ringe dabei und die Kappen.
    Werde sie aber ohne fahren, und schwarz sprühen.
    Dann entweder in schwarz rumfahren oder große normale Radkappen drauf machen.
    Muß mir aber auch noch Radkappen holen

  • So ich hab die Felgen jetzt bekommen und einmal original mit dem Ring+Mittelkappe und einmal vom Passat 3B die Kappe auf ein Rad gebaut!! Hier ein paar Fotos:


    06042009371.jpg


    06042009373.jpg


    06042009376.jpg


    06042009377.jpg


    Was haltet ihr davon??
    Mich überzeugen irgendwie beide Varianten nicht wirklich!!



    Mfg,
    menneracer

    2 Mal editiert, zuletzt von menneracer ()

  • Also ich find das mit den original Ringen und kleinen Kappen schon nicht verkehrt, allerdings finde ich das es auf dunklen Fahrzeugen besser zur Geltung kommt.
    Hier mal meiner:


    lqh2k6nh.jpg


    Werde jetzt noch den mittelteil schwarz machen und den Ring aussen so lassen

  • hi,
    @ menneracer
    ohne kappen sieht viel besser aus,gerade deine stahlfelgen können sich ja wirklich sehen lassen .find ich schicker ,weil radkappen find ich zu sehr nach plastik aussehen = billiganmutung( bitte nicht hauen).ausserdem doof wenn man eine in graben rollen lässt,und dann heissts 4x neu kaufen.


    ich hab mir mal erlaubt dein plastik zu schwärzen ,und deine felgen!!!! :D


    lkfoeg9u.jpg


    oder mein favorit felgen in weiss.


    axexreg9.jpg


    nur so als anregung :rolleyes:



    mfg

  • Hatte auch schon überlegt die Felgen schwarz zu lackieren, aber dafür ist mir der Lack einfach zu gut erhalten!!


    Originale VW Radkappen in mattschwarz dann Radlaufverbreiterungen und diese Seitenschweller würden bestimmt auch nicht schlecht aussehen!! (Kriegt jemand das hin mit Photoshop oder so?)
    image.php?pic=1453&size=400


    Muss nur leider die Felgen eintragen lassen und da hab ich nicht so die Lust drauf, gerade weil da 195/45 R15 drauf sind dann muss bestimmt wieder eine Tachoprüfung gemacht werden und Einzelabnahme!!


    Der Stress und die Kosten haben mir bei meinen BBS Felgen schon gereicht!!


    Naja ist halt immer pro und kontra!!

    3 Mal editiert, zuletzt von menneracer ()

  • Ich bin für die Stahlfelgen.
    Vielleicht in Wagenfarbe? :] und die Ringe in silber

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • an den NERD:
    Weiß find ich passt super, würd ja meine BBS auch gerne weiß lackieren, aber mein Bruder hält mich immer davon ab... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...