Suche Bilder mit 15 Zoll original VW Radkappen beim Golf 2

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt kürzlich die G60 Stahlfelgen 6x15 ET 35 mit einer Bereifung von 195/45 R15 geholt!!
    Und würde diese Rad-Reifen-Kombination gerne mit original VW Radkappen fahren!!
    Da ich mich leider nicht entscheiden kann für welche und wie diese dann auf dem Auto aussehen, wollte ich mal fragen ob jemand Bilder hat??
    Die Reifen auf dem Foto müssen nicht 195/45 haben kann auch 50er Querschnitt sein.
    Es sollten aber schon die 15Zoll Stahlfelgen sein und nicht 13 Zoll Felgen mit 15Zoll Kappen!!
    Und falls die Fragen aufkommen sollte, nein ich möchte mir nix zusammen basteln, dass ich da 16Zoll Radkappen drauf machen kann!!



    Vielen Dank für Eure Bilder in Vorraus!!


    Mfg,
    menneracer

  • hab noch 2 sätze "radkappen" für 14 zoll...allerdings die für die mittedie nur die schrauben abdecken...


    und einen satz 14" "radränder",also die dinger die nur aussen an der kante sitzen wie radkappen...


    wenn interesse besteht kann ich die gern ma fotografieren...:-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • @blackmailtobi: Ich meine irgendwelche 15 Zoll Radkappen aus dem VW Programm (nur mit Ringsystem; Clipssystem passt ja nicht)!!


    @bloodangel1982m: Hab jetzt schon 14 Zoll drauf ist mir zu klein deswegen hab ich mir ja die 15 Zoll Felgen geholt!!


    Gruß,
    menneracer

  • Hab hier ein schlechtes Handybild meines Golfs mit 15 Zoll Radkappen von ?!? Keine Ahnung von wo die runter sind, glaub Golf 4, lagen halt spaßeshalber so rum... :wink:
    itq598kb.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Hab hier ein schlechtes Handybild meines Golfs mit 15 Zoll Radkappen von ?!? Keine Ahnung von wo die runter sind, glaub Golf 4, lagen halt spaßeshalber so rum... :wink:
    itq598kb.jpg


    wow sieht geil aus .......uppps sorry for OT :D

  • Zitat

    Original von carbon


    wow sieht geil aus .......uppps sorry for OT :D


    kann ich mich nur anschließen


    MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!


    da würde jeder MAntafahrer direkt BOAH EY sagen :D





    wie kann man sich sowas eig bauen???
    das bastel ich mir dann auch aus meinen winterstahlfelgen

  • "Basteln" würde ich nicht empfehlen. Du nimmst ganz einfach 6x15er Stahlfelgen vom Passat, Seat etc., und klatschst da die Radkappen drauf... :wink:


    EDIT: Hier noch ein etwas genaueres Bild...
    j6s2fm8c.jpg

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Das mit den Ringen und der Mittelkappe ist nicht so mein Fall!!
    Finde einer großen Radkappe schicker!!
    Dachte da an eine Kappe im Passat 3C Look gibts da was in 15Zoll mit Ringbefestigung?
    3100946505954040_1.jpg


    Hätte gedacht, dass mehrere aus dem Forum die G60 Felgen mit Radkappen fahren?? Oder fahren die alle ohne??

    Einmal editiert, zuletzt von menneracer ()

  • Mir sagen die neuen Radkappen auf einem alten Auto nicht so zu.
    Wo bei ich die G60 Stahlfelge ,vorausgesetzt sie ist optisch Ok,schon ansehnlich finde.Halt zu schade zum verstecken.
    Deshalb fahre ich sie so,wie oben gezeigt.


    Juergen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...