Geländefahrten

  • Hi an Alle,


    sagt mal gibts einige von Ecuh die sich mit ihren Schätzen vllt viel imGelände bewegen?
    Ich selbst bin passionierter Angler und hab beim Erkunden neuer Angelstellen einiges unwegsames Gelände entdeckt. Das ist für meinen Golf kein Problem,


    ABER: Ist jemand hier der auch öfter mal OFF-Road unterwegs ist und vielleicht ein paar tricks kennt den Unterboden zu schützen???


    Freu mich über gute Vorschläge, am besten die die sich bewährt haben.


    MfG Dilly :D

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

    Einmal editiert, zuletzt von Diligent ()

  • Will mir einen selber bauen, muss nur noch die passenden Profile finden,
    will den über die ges. Länge des Auto's (um halt auch das hindere Getriebe zu schützen), wenn ich was gefunden hab, werde ich berichten.
    Und OFF-Road bin ich öfters.

    Pfüad Eich


    ajeder der guad schmiere dut, ebesoguad fahre dut

  • Ledergolf:


    Also jagst DU die Jäger, na wir haben dieses Jahr vor einen richtig kapitalen Waller zu holen, so 1,50 und mehr, der geht dann aber wieder zurück...Und nen ordentlichen Hecht will ich so mindestens mal 95-100cm. Ansonsten Sind Schleien eher das was ich jage...


    Was hast denn für einen Motor drin?


    Mankeyjager:


    Das mit dem selber bauen ist gar keine schlechte Idee darauf wird es wohl hinaus laufen, obwohl ich es über die ganze länge etwas übertrieben finde (für meine Verhältnisse) mir reicht wenn Ölwanne und Getriebe gut geschützt sdin, denn zu krasses Gelände tu ich meinem Schatz eh nicht an.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Heuer jage ich unseren "Vereinsfreund", der ist 2m lang... :D


    Ich hab zwar immer dessen Existenz angezweifelt, doch nun weiß ich, daß er wirklich existiert. Der Bartelträger steht heuer bevorzugt auf meiner Abschußliste. Beim Seenreinigen heut haben wir "Platz gemacht", damit ich auch am Ufer entlang laufen kann, wenn der Waller anders will als ich. Weigert er sich immer noch, an Land zu kommen, wenn ich will, dann hol ich das Boot und die lange Eisenstange...Man schaun, wie lange der sich dann am Grund festsaugt, wenn ihm das Teil in die Gräten stupft.. :D


    Memphis bedeutet 1,3 l mit Waaahnsinns-55 PS... aber mir reichts...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Diligent,


    was nützt Dir vorn geschützt, und hinten haut's Dir die Achsen ausi?,
    na basst schoh, den baui über die ganze Länge.
    Hab da auch schon ein Profil in Aussicht.

    Pfüad Eich


    ajeder der guad schmiere dut, ebesoguad fahre dut

  • racing23


    Darüber brauch ich unbedingt merh Infos, denn sowas in der Art suche ich, wenn das Foto das ist was ich denke.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • viel kann ich dazu eig auch nicht sagen. ich habs halt auf m schrott an nem 35i passat der polizei gefunden. ist vorne an den 2 gewindebohrungen mittig im block befestigt. hinten ist es mit kegelhülsen in die beiden löcher links und rechts am block befestigt. da ich kein zugang zu VW-daten hab kann ich auch nicht sagen ob das ding ne teilenummer hat/hatte. hab erstmal keine gesehen am bügel.


    kann ich dir sonst noch was sagen?

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...