Golf 2 Rallyestreifen

  • Hallo,
    meld mich auch mal wiederxD
    also iss ja scheiß winter und da mach ich an meinem auto nix..
    jedoch mach ich mir gedanken was ich dann an wärmeren tagen so machen kann..
    will aufjedenfall noch die heckscheibe und die beiden hinteren scheiben tönen.. so jz hab ich mir gedacht würde es net geil aussehen auf meinem golf so 2 schöne rallyestreifen..lässt das ganze noch sportlicher und halt rallyeäßig aussehn was mir eigentlich gut gefällt habs mal mit paint auf mein auto gemalt...wisst ihr wo es sowas gibt was die kosten ob die gut halten muss ich da mit klarlack oda so was drüber net dass dei nach 6 monaten abfallen oder ich se beim nächsten waschen abziehen kann..???
    hab meinen golf soweit orginal gelassen hab ne schöne gti front mit doppelscheinwerfer hat mir einfach am besten gefallen hab auch fast alles heir ausem forum von netten leuten und geschäftspartnern:-)aber schaut mal selbst hier mein audooo:

  • Ehrlich gesagt würde ich es nicht machen, aber auch deswegen weil mir sowas nicht gefällt.


    Aber wenn Du es machen willst, dann fahr am besten zu einem Laden der Aufkleber, Werbefolien usw. produziert. Solche Läden gibt es in jeder City. Da äußerst Du deinen Wunsch und die machen das dann professionell.
    Aufkleben kannste alleine mahcne, wenn Du Lust hast, aber die Folie dafür würde ich ebend beim Drucker holen.


    Die haben vorallem spezielle Folien die extra für Autos geignet sind. Sind Wetterbeständig und halten auch paar Jahre ohne auszublassen.



    MfG Lukas

  • Entweder machst du sie weiter zusammen oder auseinander, so sieht das nicht aus.
    Im Folienshop gibt es Mitarbeiter die das richtig für dich wissen, so wie Scheiben tönen geht das dann und kostet nicht die Welt. Brauchst das Auto nur sauber machen und dann kannst du sie erstmal nur drauflegen und sehen wie es dir gefällt. Wenn es dir gefällt, klebst du sie auf und kannst sie später wieder ab machen wenn du sie nicht mehr magst.

  • Also 2 kumpels von mir haben auch streifen drauf und auf meinem ersten E30 hatte ich auch welche.
    Wir haben die Folie bei einer örtlichen Werbefirma gekauft, die auch z.b. die Folien für Taxen und Werbeflächen auf Bussen,Autos und Trams macht.
    Die Folie ist jetzt bald 4 Jahre drauf und hält immernoch top.
    Aufgeklebt wird sie tatsächlich so wie auch bei Tönungsfolien mit Seifenwasser. Allerdings sind die Streifen selbstklebende Folie und kleben wie die pest.


    Und ich würde dir empfehlen die Streifen, wie bei den Golfs oben recht nahe zusammen zu machen. Dadurch wird die wirkung besser, dass das auto breiter wirken soll. Allerdings auch nicht zu nah zusammen.


    gqu82lwp.jpg

  • hey sieht doch schonma nit schlecht aus jop hab mal was neues gemalt sieht find ich besser aus so wär vll net schlecht muss ma gucken ob es solche firmen bei mir in der nähe gibt..aber die werden dann einfach mit seifenwasser besprüht un die stellen wos draufkommt auch un dann draufgelegt un dann kann ma se verschieben unso weiter...
    naja was meint ihr so siehts dochs chon geiler aus oder?:

  • Zitat

    Original von 620cc
    gqu82lwp.jpg


    Hey den rechten kenn ich der steht doch immer vorm Praktiker in der Holländischen in Kassel oder?


    Das mit den Streifen find ich schon nicht schlecht, wobei ich die Farbkombination bei dem rechten irgendwie nicht als 100% gelungen empfinde.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • ja, geil! streifen und dann noch gleich so klarglasrückleuchten. dann weiss ich wieder warum ich als golffahrer von einigen leuten ausgelacht werde. danke.

  • @ 4er
    wo isn dein problem


    wenn er wie viele andere spaß dran hat sowas aufs auto zu machen und am auto zu schrauben dann lass ihn/ uns doch


    du kannst dir ja gerne n paar renterlappen an dein golf hängen dann denkt sicher keiner dass du so ein böser mensch bist der gerne mal was an seinem auto macht


    ich versteh solche kommentare wenns um son scheiß hässliches ATU tuning geht


    aber darunter fällt sowas hier meiner meinung nach nicht




    zu dem bild mit den 2 2ern:


    ich find grad den rechten richtig geil


    @ SirMixALot


    wenn du zeit und lust hast geh in keller und hol dir weißes klebeband (das dass man zum abkleben beim streichen nimmt) und amch dir zum testen die streifen damit aufs auto


    habs beim polo 2f au gemacht um zu schauen obs mir nach 2 wochen noch gefällt bevor ich was richtiges kaufe


    und das war vor 2 monaten und s hält immernoch bis auf nen kleinen teil an der heck stoßstange


    vom aussehn ist es auch gut, sieht amn also nciht das es nur klebeband is

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • rentnerlappen! viel spass beim Tunen dann noch mit rennstreifen.
    zur kurzen info: bin mittlerweile keine 18 mehr werde aber wegen so leuten wie euch für so einen gehalten. rentnerlappen korrespondieren nicht ganz mit meinem kw gewinde und den 20". macht doch was ihr wollt. habe lediglich meine meinung dazu geäußert. klar gibts autos wo so streifen passen aber beim themanstarter siehts meiner meinung nach nicht toll aus und passt überhaupt nicht zum auto.
    macht die schlichte und elegante optik der 2ers einfach einfach kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von 4er ()

  • Wenn dir solches Gerede anderer Leute nicht passt, dann bleibe bitte in deinen G4 sitzen und halte dich für was besseres! Wenn er es an seinem G2 haben will las ihn doch, ich denke du bist keine 18 mehr, dann sollten dich solche Sprüche auch nicht mehr so treffen und du solltest drüber stehen ''nur'' ein Tuner zu sein.


    Die Idee mit dem Klebeband ist natürlich auch nicht schlecht, ich dachte eher das du erstmal die Trägerfolie dran lässt und dann so drauf legst wie du meinst. So mache ich das immer wenn es Neuteile für die Autos gibt, schön aus dem Gartenstuhl eine Stunde auf das Auto starren und dann entscheiden was passiert.


    Das von hellblauem Golf ist doch an den GT40 angelegt, oder nicht?

  • Zitat

    Original von ruebe
    Hey den rechten kenn ich der steht doch immer vorm Praktiker in der Holländischen in Kassel oder?


    Das mit den Streifen find ich schon nicht schlecht, wobei ich die Farbkombination bei dem rechten irgendwie nicht als 100% gelungen empfinde.


    Gruß


    Hey, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass du auch von hier bist.


    Hast recht der rechte Golf steht immer beim pratiker, weil der besitzer da bei diesem Baggervermieter arbeitet.


    Mir Persönlich gefallen beide sehr gut. Der linke hat mittlerweile auch eine GTI-Lippe, wodurch es auch noch etwas besser wirkt. Allerdings würde ich auf meinen Oak-Grünen niemals streifen machen, weil mir die Farbe so wie sie ist einfach gefällt.
    Und eins haben die Streifen auf jeden fall. Man fällt auf!!! und das extrem.
    Wie man bei "Ruebe" sieht hat er sich den Wagen sofort gemerkt und sich dran erinnert. Sowas passiert einem mit einem "normalen" Golf -selbst wenn er richtig top in schuss ist- eher selten. Aber Dank seiner Aufälligkeit wurde er in 1,5 Jahren jetzt 10mal von der Polizei angehalten und kontrolliert :]


    4er: mit so einem Auftritt als neues Member machst du dir hier im Forum schon von anfang an keine Freunde. Nicht grad nett.

  • Also die Streifen gefallen mir gut... mag aber daran liegen das ich meinem 86C Polo die streifen auch übergezogen hatte.


    4er: warum halten dich denn alle für soeinen... liegt das am rosa Plüsch :D... oder was???

    Einmal editiert, zuletzt von WOLF3 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...