• Sind bei dir ja nur 6,5 x 16 ET hab ich grad ncih im Kopp aber wird wohl die gleiche sein wie bei den Golf 3 CAbrio Felgen ergo ET 42 .... ich hoff das ich die eingetragen bekomme ohne Distanzscheiben und Bördeln oder ziehen

  • so jungs, ich mach mich vom acker, meine holde hat geburtstag. da sollte ich dann nich den ganzen tag verpennen.


    nächtle. und leert nich die ganze bar ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Guna Christian lg an deine Holde und feiert schön :D
    Bin ich mir ncih ganz sicher Lutz chau ma auf der Innenseite der Felge nach da müsste die ET draufstehen... Was willstn da fürn Fahrwerk einbauen ? Denn gerade bei Gewinde musste vorsichtig sein bei einer zu großen ET schleift das Rad innen am unteren Federteller sprich du musst mit Spruplattenarbeiten was aber gleichzeitig wieder die Belastung auf die Lager erhöht

  • ALso MAG = Metall AKtiv Gas sprich mindestens reines Argon Gas wenn de hilfe brauchst sag Bescheid ich hab zwar leider kein Schweißschein dafür kann ich schweißen im Gegensatz zu vielen die den haben... Komm ich halt ma rum und dann schauen wir mal ... h&r klingt gut is schonmal nich das verkehrteste was du nem 19e antun kannst

  • Strippen sind mir prinpiell ein Gräuel solange die nix mit Endstuden Radios oder Lautsprechern zu tun haben ... deswegen ahb ich ja Schlosser gelernt :D Aber eventuell könnte ich dir da auch ncoh helfen

  • Wo is denn beim anschließen das Problem ? vernünftige Aderendhülsen dran bzw je nach endstufe Kabelschuhe und gut .... Das Anschließen selber is doch kein Thema

  • Da müsste ich auch erstmal schauen aber so kompliziert dürfte das nich sein... Der Anschluss sollte kein Thema sein ich sehe da eher das Problem der Absicherung über die Ze wo muss was ran
    Guna Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Uruloce ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...