golf 3 schaltplan gesucht dringend

  • habe ein golf 3 umgebaut von 1,8 GT auf 2,0 GTI und nun habe ich ein problem mit der elektrik er springt an aber wenn er warm wird geht er wieder aus und ich kann den zündschlüssel abziehen und er läuft weiter und es sind auch noch ein paar kabel da wo ich nicht mehr weiss wohin damit brauche dringend ein schaltplan. Es ist der kabelbaum vom 2,0 l drin und der rest vom 1,8 Gt oder muss ich noch was anderes ändern.


    mfg Ronny

  • ach, da steht es ja 8) GTI 2.0L, kann ich dir schicken, hab es auf pc gespeichert. meld dich.


    vielleicht kannst du mir helfen. ich hab auch meinen 1.8 in 2.0L umgebaut. Aber bei mir springt der noch gar nicht an. was hast du alles umgebaut im motorraum???hast du auch teile vom alten motor benutzt??


    bitte um kurze beschreibung was du alles umgebaut hast

    Bleib Bleifuß

  • achso ich habe nur den motor umgebaut samt kabelbaum und steuerteil das getriebe ist das alte vom 1,8 gt geblieben hat soweit alles gepasst bis auf ein paar kabel die ich noch rumzu hängen habe, deswegen brauche ich ein schaltplan.Und die zündspule ist auch die alte.



    mfg ronny

  • suche auch dringent einen Schaltplan für´n Golf 3 1,8 l ,90PS, wäre dir dankbar
    wenn du mir einen zuschicken würdest.
    Vielen Dank in voraus
    Gruß cisco

  • Zitat

    Original von Golf3GTI
    hab übrigens alle möglichen schaltpläne für viele golf modelle. falls mal jemand braucht


    Hallo


    Ich bräuchte mal einen Stromlaufplan vom Golf 3 Radio mit Aktivlautsprechern. Wäre toll wenn du sowas hast. Gab´s im Golf 3 nur bis Modelljahr 94.


    Gruß und Dank
    togu

  • Hallo Bräuchte ne Schaltplan fürn Sicherungskasten
    habe den kabelbaum für Die Zv Ausgetauscht ( Bj 95 )und den für E Fenster und Spiegel mit Zv eingebaut( Von Bj 93 )jetzt hab ich nen Wurm drin Die beleuchtung geht direkt mit der zündung an und mein auto läuft auch ohne schlüssel weiter bis ich das licht ausschalte .


    hat vieleicht jemand den schaltplan oder ne schlaue Idee


    Lg Die-else



    Golf 3 bj 1995 1,8 l 90 Ps Motorkennbuchstabe ADZ

    Einmal editiert, zuletzt von Die-Else ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...