Große Felgen auf dem IIer Bilder?

  • 7,5x18Zoll Audi Felgen:


    image.php?pic=1392


    6,5x16Zoll VW Felgen:


    023.jpg


    17Zoll Audi S3 Felgen:


    image.php?pic=1453


    17Zoll BBS Le Man Felgen:


    008.jpg


    EDIT: So jetzt kann man die Bilder auch sehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von menneracer ()

  • Sind alles echt ganz nette Felgen bei den richtig großen irgendwie sieht bisher keiner von den Fotos mit den großen Rims schlecht aus :)


    Ich würd se alle nehmen :D


    ChrisSoulid


    Mit Images hack ganz einfach du öffnest einfahc den link http://imageshack.us/ gehst auf durchsuchen suchst das ausgesuchte Bild raus. und klickst auf host it! das wars schon dann stehn da die codes die du nur noch hier einfügen musst.
    Allerdings musst du hier im Beitrag editor immer unter optionen nen häkchen weg machen "bilder deaktiviert" is ganz easy


    ansonsten geiler Golf :P Wrd´s find ich auch sau lecker :P anonsten bin ich eher der th-line typ und die sollten echt nie größer als 15" sein

  • Das sind keine 19" auf dem IIer von Jürgen, sondern 7,5x18" vom A3. Er wollte dieses Jahr eigentlich 19" fahren, hat sich dann aber wieder für 17" BBS RS entschieden. Wagen steht auch zum Verkauf.


    jregenfv6.jpg


    Und die schwarzen Felgen auf Robert seinem roten IIer 16VT sind vom S3 und nicht vom RS4. :wink:


    Findet ihr auch alles unter airless-riders.de!


    Kenne bis jetzt nur einen mattgrünen IIIer, der 19" fährt. Bei nem Country ist das ja keine Kunst! :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Ohne den Verbreiterungen sieht es auch gut aus, da darf man halt die Breite nicht übertreiben. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Hi
    hab mir auch schon mal überlegt 17 Zoll Felgen zu montieren
    und zwar RH Turbo, die gibt es mindestens in 8 Zoll Breite
    Die haben standardmäßig ET60, mit den 20mm Adaptern auf 4x100 wäre man dann bei ET40
    Meint ihr das würde mit dem Abstand zum Stoßdämpfer noch hinhauen?


    Gruß,
    Basil

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

  • Hatte mal zu Testzwecken meine alten rh turbos drauf mit et 30 da ich die originalen adapterplatten hatte.


    Die brauchste da aber auch da du ne außenzentrierung dran ist. Ohne die bekommste das auch alles nicht eingetragen steht alles im gutachten da steh bdann auch genau drinne welche adapterplatten du nur haben darfst.


    Passen echt gut die RH Turbos muste nichtmal viel mehr am fahrzeug machen einfahc federwegbrgrenzer dran bördeln und das wars...


    Einzigste nachteiul es sieht potten hässlig aus :D


    Ach die RH Turbo gib es nur in einer größe zwar 17x8 alles andere sind dann porsche turbos mit 130er lochkreis

  • Ab 17" sollte auch ein vernünftiger Motor drunter stecken, hatte 7x17 TSW VX1 auf nem 3er 90PS und der war ne echte Schlafablette, obwohl der Radrollumfang nur geringfügig größer war als bei den 16"..


    Hier nochmal ein Bsp. mit 9x16 . Ich mußte dafür nur hinten börteln und hatte 40er Federn verbaut..



    59143551sd9.jpg

    Gruss Sören

  • die felgen von dem weißen golf mit rallye-front vom vorherigen post sind was für welche? hersteller usw?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...