Neu Vorstellung...Ich und mein Auto

  • mahlzeit,
    bin hier schon seid längerer Zeit am rumschnüffeln, und wollte jetzt mich und mein Auto auch mal Vorstellen.
    Also mein name ist Sascha bin 19 Jahre alt und komme aus Coesfeld (NRW)


    Habe mir vor einem Jahr ein Golf 2 Bj.90 1.8l RP gekauft der ganz schön verrunst dastand..


    Habe ihn nach und nach Aufgebaut soweit ich konnte,bedanke mich schon mal an dieser stelle an diesen Guten Forum wo ich ganzz viele Tipps herbekommen habe...
    Aber ich finde an so einem auto kann man nie aufhören zu basteln oder was neues auszuprobieren..


    Zeige euch hier mal ein paar bilder könnt gerne eure meinungen sagen oder verbesserungs vorschlänge machen würd mich sehr freuen...


    lg Sascha

  • Herzlich Willkommen auch wennde schon länger angmeldet bist ^^, ja du hast Recht, dieser Forum ist einfach Super Nett :]


    und dein Auto find ist einfach so wie der da steht super :]


    Mfg Michi

  • Hi,


    Willkommen und schönes grüße nach Coesfeld.
    Echt schickes Auto. Haste vorne an den GLer keine Lippe dran?


    mfg
    Julian

  • Hey danke..
    Wird gerade noch Lackiert.. haben den Wagen gerade neu Lackiert...und einige sachen fehlen halt noch... wie gesagt man bleibt immer dran...
    lg Sascha

  • Zitat

    Original von Andi85_2erGolf


    Da kann ich nur zustimmen. Schönes Auto


    Gruß Andi


    Ich schließe mich hier auch mit an... :] schönen wagen haste da...was sind das für felgen? größe und reifen?

  • Das sind RSL Felgen 14zoller.. Et 20 u. 26..mit 195/45 Bereifung...wofür mir noch ein Gutachten oder ein Briefkopie fehlt wenn jemand eine Hat oder jemanden kennt bitte melden würd mir freuen...
    mfg Sascha

  • ach RSL...sieht man bei denn bildern nicht so richtig, kommt wahrscheinlich weil die schwarz sind...aber schön noch einen zu sehen der 14" fährt :]

  • Machste was im KFZ bereich wenn ich fragen darf? Also alles selber gemacht.
    Dir fehlen noch Sigla Chrom Scheiben :] Ist dann noch Dunkler.

  • Hey nein ich bin Industriemechaniker und mache halt nebenbei sehr gerne was an Autos..
    Ja mit den scheiben hatte ich mich auch schon umgeschaut aber wollte ihn jetzt erst einmal zusammen bauen..
    Kann ja die tage mal ein paar mehr Bilder reinstellen vom Aufbau..
    Wo kann ich am besten bilder hochladen...?
    mfg Sascha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...