ja, muss ich mal gucken oib ich das morgen schaffe weh´gen arbeit und so. Aber Bild gibbet auf jeden Fall =)
Fahrwerk ist viel zu tief
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- [Fahrwerk]
- DerHändler
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ich finds gut wenn sich ein gullideckel als unüberwindbar herausstellt und die "geilen kisten" um nen gullideckel drumrumzirkeln müssen
Da bleibe ich gerne für stehen und hupe
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vor allen dingen verschlechtert sich das fahrverhalten dermaßen, daß es absolut nicht fahrbar ist....anschauen ja, fahren nein
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das da nen 60/60 oder so in der liga nen besseres fahrverhalten bietet is klar..
ok kommt auf die strecke drauf an=D aber ich hatte nie probleme..=Dvllt fahr ich einfach zu gut=D=D hihi"joke"
aber im ernst...
kommt doch auf die straßen drauf an.. im LK TS AÖ BGL MÜ RO und umgebung sowie (A) BR und SL S hatte ich kaum probleme wo hinzukommen..
und wenn ich feldweg fahren wollte dann is Mutters oder Schwesters auto genommen wurden=D -
aber ich denke mal das jder der sein Auto so Tief macht, mit dem Risiko leben kann ab und zu mal zuschleifen oder so...
ich bin ganz ehrlich, für mich ist es wichtig das der wagen tief ist und gut aussieht...und hier bei uns sind die strassen auch sehr schön, von daher geht das schon...@weißer-Riese
wenn ich es richtig sehe hattest du beim ersten golf keine plastik radläufe oder? wenn ich recht habe, musstest du viel bearbeiten für die 14zöller?
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es geht um das fahr/federverhalten! nicht um die strasse. und bei solchen tieferlegungen verschlechtet sich dieses enorm. nicht umsonst sind bei den renomierten firmen die meisten tieferlegungen nur um die 40mm
mal abgesehen, daß die antriebswellen wie blöd auf der getriebe drücken, sämtliche achs-geometrien/lager voll immer eimer sind etc. -
ne ne die beim ersten warn Kunststoffverbreiterungen...
hab da ned viel daran geändert die warn vom Vorgänger so schlimm drangemacht.. naja=()
das mit so ner Tieferlegung der Federweg gegen NULL (0) wird is fast klar.. auch wenn ich mich nicht wirklich beschweren konnte..
mit nem von mir oben schon geschriebenen Fahrwerk is man auf jeden Fall schneller in der kurve.. das is mir auch klar.. nur .. wieso soll ich denn schnell fahren=D beim neuen is mir nur die tiefe wichtig..
wenn ich mal mehr Leistung da drinnen hab änder ich meine Meinung sicherlich wieder..
nur mit 55 PS is man eh immer letzter..=()...und mit den Antriebswellen seh ich das ned so schlimm..
wenn eine kaputt geht kommt ne neue rein.. gibts ja wie Sand am mehr. und kosten ned die Welt... -
ich hab auch nur 55PS und wo gehobelt wird fallen auch spänne :wink:
naja aber die von dir genannten renomierten firmen haben aber auch fahrwerke die sehr tief gehen...ich erinnere mich noch gut an das R&H Gewinde fahrwerk was man bis 100 runterschrauben konntest... und mal ganz ehrlich...wenn die strasse shit ist ist das fahrverhalten auch shit oder etwa nicht? da nutzt mir auch ein 40mm fahrwerk nix... -
ich find 60/40 reichen vollkommen
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