Fahrwerk ist viel zu tief

  • ja, muss ich mal gucken oib ich das morgen schaffe weh´gen arbeit und so. Aber Bild gibbet auf jeden Fall =)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • mach ma die stoßi ab und setz den komplett runter.. dann kann man gern ma reden=D.. meins hat nun 500km drauf.. is somit nagelneu=()


    hab heute gemessen.. hab noch 7cm zur cl lippe...=( is ma einfach zu viel=(

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von weißer-Rieße ()

  • für mich könnte es nie tief genug sein...doch das billiggewinde von ebay ist fast bis zum anschlag unten jedoch hab ich immer noch 5-6cm luft zur cl lippe das gewinde ist ja auch für alle motoren und deshalb denke ich das mein nz motor einfach zu leicht ist...

  • Zitat

    Original von weißer-Rieße


    schwarz2rv1kp3.jpg
    imag0015qq3.jpg
    ."


    sag mal kannste mir ungefähr sagen wie Tief die beiden waren? weil ich will um die 90-95mm VA und 70mm HA runter....

  • ne weiß ich ned wirklich.. ich denk der erste war locker 90 tiefer..


    und der 2te war hinten ce 110 tiefer aber vorn nur ca 90.....


    sind nur ca angaben..
    hatte das nie genau durchgemessen...

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • ich finds gut wenn sich ein gullideckel als unüberwindbar herausstellt und die "geilen kisten" um nen gullideckel drumrumzirkeln müssen :)


    Da bleibe ich gerne für stehen und hupe :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • vor allen dingen verschlechtert sich das fahrverhalten dermaßen, daß es absolut nicht fahrbar ist....anschauen ja, fahren nein

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • das da nen 60/60 oder so in der liga nen besseres fahrverhalten bietet is klar..
    ok kommt auf die strecke drauf an=D aber ich hatte nie probleme..=D


    vllt fahr ich einfach zu gut=D=D hihi"joke"


    aber im ernst...
    kommt doch auf die straßen drauf an.. im LK TS AÖ BGL MÜ RO und umgebung sowie (A) BR und SL S hatte ich kaum probleme wo hinzukommen..
    und wenn ich feldweg fahren wollte dann is Mutters oder Schwesters auto genommen wurden=D

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • aber ich denke mal das jder der sein Auto so Tief macht, mit dem Risiko leben kann ab und zu mal zuschleifen oder so...
    ich bin ganz ehrlich, für mich ist es wichtig das der wagen tief ist und gut aussieht...und hier bei uns sind die strassen auch sehr schön, von daher geht das schon...


    @weißer-Riese


    wenn ich es richtig sehe hattest du beim ersten golf keine plastik radläufe oder? wenn ich recht habe, musstest du viel bearbeiten für die 14zöller?

  • es geht um das fahr/federverhalten! nicht um die strasse. und bei solchen tieferlegungen verschlechtet sich dieses enorm. nicht umsonst sind bei den renomierten firmen die meisten tieferlegungen nur um die 40mm
    mal abgesehen, daß die antriebswellen wie blöd auf der getriebe drücken, sämtliche achs-geometrien/lager voll immer eimer sind etc.

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • ne ne die beim ersten warn Kunststoffverbreiterungen...


    hab da ned viel daran geändert die warn vom Vorgänger so schlimm drangemacht.. naja=()


    das mit so ner Tieferlegung der Federweg gegen NULL (0) wird is fast klar.. auch wenn ich mich nicht wirklich beschweren konnte..


    mit nem von mir oben schon geschriebenen Fahrwerk is man auf jeden Fall schneller in der kurve.. das is mir auch klar.. nur .. wieso soll ich denn schnell fahren=D beim neuen is mir nur die tiefe wichtig..
    wenn ich mal mehr Leistung da drinnen hab änder ich meine Meinung sicherlich wieder..
    nur mit 55 PS is man eh immer letzter..=()...


    und mit den Antriebswellen seh ich das ned so schlimm..
    wenn eine kaputt geht kommt ne neue rein.. gibts ja wie Sand am mehr. und kosten ned die Welt...

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • ich hab auch nur 55PS und wo gehobelt wird fallen auch spänne :wink:  :D
    naja aber die von dir genannten renomierten firmen haben aber auch fahrwerke die sehr tief gehen...ich erinnere mich noch gut an das R&H Gewinde fahrwerk was man bis 100 runterschrauben konntest... und mal ganz ehrlich...wenn die strasse shit ist ist das fahrverhalten auch shit oder etwa nicht? da nutzt mir auch ein 40mm fahrwerk nix...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...