Mein Golf 2 CL Bj.89

  • Is schwer zu sagen, müsste man mal beide eingebaut sehen in Verbindung mit der silbernen Blende im A-brett.

  • @ carbon
    kommt die tage rein wenn ich diese folie habe für meine beleuchtung...hab ich heute erst bei ebay gekauft

  • Kauf Dich lieber mal n'Drehzahlmesser, das wäre mir wichtiger. Und dann die erste Version mit den Silbernen Tachoscheiben... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Die Silber Lackierung ist top!
    Das originale schwarze Plastik hat ja nicht gerade Schönheitswert. Bin auch gespannt, wie's zusammengebaut aussieht. Der Silber-Schwarz Kontrast sieht normalerweile recht interessant und smart aus.


    So sehen die schwarzen Tachoscheiben sogar richtig gut aus!


    Gute Idee! :]

  • warum bitte ist ein drehzahlmesser wichtiger? finde denn brauch man nicht umbedingt und wenn kann ich mir irgendwann immer noch ein holen wenn ich mal bock drauf bekomme :wink:

  • so hab gestern mal etwas mit holz gespielt.... hab angefangen mir ein klein und einfachen kofferraum ausbau zubastel...ist noch nicht fertig und noch nix verschraubt muss mir erst noch überlegen wie ich das mit denn seiten mache weil ganz fest ist ja nun nicht so der hit und ausserdem brauche ich noch eine endstufe damit ich meine bodenplatte fertig bekomme wo ich die endstufe noch einlassen will...aber seht selber


    dscf0009bf6.jpg
    dscf0004vd7.jpg
    dscf0005xm6.jpg

  • wie gesagt soll nix grossartiges sein...und bezogen wird es mit dem gleich schwarzen kunstleder (oder was auch immer es ist) was auch an denn sitzen ist...so kommen auch noch die ztürpappen später, ach ja und natürlich werde ich auch im kofferraum wieder kind sein und blaue led´s verbauen ( freund von mir sag immer zu mir ist ja alles nur kinderkram mit denn led´s und so...aber ich bin gerne kind :D )

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was ich bei Kofferaumausbauten immer bedenklich finde ist, was passiert wenn da mal einer mit ordenlich Schwung hinten reinfährt :( Dann schieben doch die dicken Holzplatten die ganze Rückbank nach vorne. Also ich möchte da nicht hinten sitzen wenns passiert.
    Ich werde sogar meine hinteren Lautsprecher in der Hutablage rausschmeissen, weil ich die Ablage nicht in annen Kopp kriegen will wenn ich mal frontal irgendwo einschlagen sollte.
    Aber gut aussehen tuts natürlich schon wenn alles im Kofferraum verkleidet ist. Mir wärs aber zu brenzlich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...