Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • habe soeben golf 4 heckklappenlifter geholt für 20€ die in chromoptik original vw...sind gebraucht aber dneke mal die reichen aus für die g2 klappe...nur zur info neu kostet einer schon ca. 30€


    47601jj1.jpg


    habe jetzt auch ein klapsschlüssel umgebaut auf meinen :D ist ein schlüssel vom 2008er touran


    30072008317gy0.th.jpg
    30072008318cn1.th.jpg

  • habe jetzt endlich einen westmorelandgrill :] =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    3337.jpg


    fehlen mir jetzt die bleche damit ich die scheinwerfer festmachen kann...die müssten nächste woche oder übernächste woche kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Schick schick!


    Wegen den Felgen, laß die verdichten. Hatte die auch mal poliert und wenn man viel fährt und die dadurch halt oft putzen muss, sehen die bei zeiten bescheiden aus.
    Verdichtet und versiegelt sind die bedeutend pflegeleichter. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Zitat

    Original von jg88
    Schick schick!


    Wegen den Felgen, laß die verdichten. Hatte die auch mal poliert und wenn man viel fährt und die dadurch halt oft putzen muss, sehen die bei zeiten bescheiden aus.
    Verdichtet und versiegelt sind die bedeutend pflegeleichter. :wink:


    das mit den felgen stimmt schon...zur zeit sind die vorne etwas matt als hinten wegen dem bremsstaub...ma guck kann sein das ich ja nächstes jahr was anderes fahre....

  • Deswegen fahre ich eigentlich nur noch lackierte. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Wenn man sowas aber als Alltagsfelge fährt, verliert man irgendwann mal die Lust, ständig allein wegen den Felgen nur so einen Aufriß zu machen. So gehts zumindest mir. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • bis jetzt habe ich die lust nicht verloren :) hoffe es bleibt auch so...hatte schon vor den estorils überlegt die g60 felgen zu fahren...vlt fahr ich die ja nächstes jahr mit der gleichen reifengröße und nur in silber lackiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Ich finde diese MAL ja echt schön. Nur was mir daran nicht gefällt ist diese "billige" Plastikoptik.
    Ich würde die noch mit Stoff oder Leder beziehen,dann kann die was.


    es ist nicht nur die optik die billig aussieht...die ist billig :) und die dinger werden bei ebay für über 60€ verkauft X(
    da wo der arm drauf kommt wollte ich halt in stoff beziehen odch erstmal reicht es so aus ;)

  • Zitat

    Original von c3t1n
    es ist nicht nur die optik die billig aussieht...die ist billig :) und die dinger werden bei ebay für über 60€ verkauft X(


    Sind die dinger denn so schlecht verarbeitet?
    Ich wollte mir auch mal eine besorgen,aber wie du schon sagtest,gehen die für viel Geld weg.
    Und wenn die so schlecht verarbeitet sind,dann werde ich mir doch keine holen.

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Sind die dinger denn so schlecht verarbeitet?
    Ich wollte mir auch mal eine besorgen,aber wie du schon sagtest,gehen die für viel Geld weg.
    Und wenn die so schlecht verarbeitet sind,dann werde ich mir doch keine holen.


    das plastik hält schon was aus keine frage nur fühlt es sich komisch an halt nicht wie die mittelkonsole z.b. das scharnier ist aus metall was ja super und anpassen musst du das teil eh wenn dus einbaust löcher in den mitteltunnel bohren die halter die dabei sind etwas verbiegen damits passt vlt auch noch den ausschnitt beim handbremshebel erweitern...ansonsten ist es ein klasse teil..es sei denn du bist klein und musst den sitz weiter vorne haben dann bringt die armlehne nix...bin 1,80m und da passts...also ich würd dir raten das ding irgendwie billiger zu holen..letztens is ein neuer bei ebay für 45€ weggegangen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...