Estoril Felgen - Lackabplatzungen und nu?

  • Auf dem ersten Blick sehen meine Estoril's ja nicht soooo schlecht aus aber bei genauerem hinsehen, naja die Bilder zeigen es ja...


    bild093az4.jpg
    bild091hq7.jpg
    bild092kj9.jpg


    Meine Frage ist jetzt gibt es da ne möglichkeit diese hässlichen "Narben" zu beseitigen oder muss ich jetzt die ganze felge neu Lacken lassen?
    Was nicht so günstig werden wird da die Estoril ja zweifarbig ist. :(


    Sorry falls ich mit der SuFu auch was finden hätte können.

    (Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.)

  • am besten mal zu einen felgen doktor fahren oder zu einen felgen aufbereiter, die können es dir ganz genau sagen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also wenn du bisi geschickt hast und es dir gefällt poliere sie auf hochglanz das sieht richtig geil aus und kostet dich net so viel wies lacken

  • Hm... joa Hochglanzpolieren... Wie ich das am besten mache wird mir sicher die SuFu verraten können. ;)


    Daran hab ich auch schon gedacht. Dann allerdings nur den Stern... Das was grau Gelackt ist werde ich so lassen. So würde es dann immer noch relativ Original ausschauen. Da könnte ich auch noch mit leben.


    Erstein mal danke für die bisherigen Antworten
    Wer sonst noch weitere Vorschläge hat, immer aus damit Leute...

    (Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.)

  • naja du brauchst am besten ein aufsatz für zb die bohrmaschine dann brauchste passendes papier 100-300-600-800 wenn du noch lust hast 1000 dann schleifpaste und versiegeln. tata deine felgen kannste dann vor der disco nochmal als spiegel benutzen. hab das grad mit ner domstrebe gemacht.

  • meiner meinung nach sehen die poliert s***** aus.
    find das originale einfach schöner.
    ich würd se wenn ich du wäre lacken lassen.
    und so schlimm sehen die eigtl nicht aus.
    hab da schon wesentlich schlimmere gesehen.
    hier hab ich noch ne homepage aber die kennst vllt schon:


    www.fireandice-edition.de



    mfg flo

  • Zitat

    Original von easy_ci
    Immer feiner werden schleifen (600er-800er-1000er Nass) und dann polieren...polieren...polieren :D


    Habe dazu mal eine allgemeine Frage...


    Wenn ich mir das durchlese, wäre es für mich interessant, wenn ich meine auch auf Hochglanz bringe.
    Kann man das bei jeder Felge machen?


    Muss dann nicht noch Versiegelung drüber, oder sowas?




    Danke für die Antwort,


    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...