Was hat ein GT special alles für Extras!

  • Hi
    Ich bin neu hier und möchte mir bald einen Golf 2 GT special kaufen.
    Ich finde aber zu dieser Ausstattung nicht wirklich Infos.
    Kann mir einer sagen was der Wagen kann und als Ausstattung hat. Soll ein 90 PS Wagen mit Kat sein. Und kann man ein Radionavi dort einbauen?
    Danke

  • schwarzer veloursteppich
    radio gamma mit 2 zusätzlichen aktivlautsprechern
    scheibenbremsen rundum (vorne innenbelüftet)
    alufelgen BBS
    schwarz rote rückleuchten
    doppelscheinwerfergrill mit fernscheinwerfern
    schwarzes vw emblem vorne
    grün-color verglasung
    sportsitze in dunkelgrau mit colorstreifen
    5-gang getriebe
    schwarzer dachhimmel
    abgedunkelte innenleuchte mit verzögerung
    schwarze hutablage
    tacho mit drehzahlmesser und multifunktionsanzeige
    schwarze kotflügelverbreiterungen
    schwarze kotflügelantenne
    kofferraum und handschuhfachbeleuctung


    die meisten haben ein schiebedach


    fahrersitz höhenverstellbar


    mehr fällt mir im moment nicht ein.


    der normale gt hat auch viele dieser sachen, aber beim special ist das halt alles noch was aufgepeppt worden.

  • Danke für die Antworten. Heißt das auch, wenn der einen Drehzahlmesser hat, dass da ein HAL-Signal (das Tachosignal heißt bei VW glaube ich so) liegt für mein NAVI?
    Oder was muß ich da nachbauen?

  • Ha du hast die Schwarze Schwellerfolie und die um die Heckscheibe vergessen, schäm dich :D


    Hier gibts auch was zu lesen:
    http://www.board.doppel-wobber…tUpdate-1Beitragquot.html
    http://www.board.doppel-wobber…7_GT-quotSpecialquot.html


    Edit: Jap das Signal ist beim 2er für die GALA (Geschwindigkeitsabhänige Lautstärkenanpassung). Im Tacho ist dafür ein kleiner HALL-Sensor von dem man das Signal verwenden kann.

  • Stimmt, wofür is die Folie eigentlich da????
    Und du hast den "special" Aufkleber an der C-Säule vergessen ;) ;) ;)

    "fehlende Leistung durch puren Wahnsinn ersetzen..."

  • Hallo,
    Radio Gamma immer(nach Baujahr verschiedene, die letzten schon mit RDS),Aktivlautsprecher im letzten Modelljahr Sonderausstattung, dann alle 6.


    Immer rechter Spiegel, im Gegensatz zum normalen GT, da je nach Baujahr Sonderausstattung.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Zitat

    Original von Skullsplitter
    was kostet so ein gt heute noch.


    weiß das jemand und kriegt man die so überhaupt noch irgendwo? =(


    mfg


    man kann schon einen für nen euro bekommen zb bei ebay, die richtig guten werden um die 1500€ liegen, vielleicht sogar etwas teurer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    man kann schon einen für nen euro bekommen zb bei ebay, die richtig guten werden um die 1500€ liegen, vielleicht sogar etwas teurer.


    oh sehr schön :)


    gleich mal die augen auf machen :)


    vielen dank!


    mfg
    stefan

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Hi
    Super schnelle Antworten hier:D Kann mir einer sagen, was für Winterreifen ich darauf fahren darf, ich finde keinen Schlüsselnummern, da ich keinen KFZ Schein habe :(

  • Zitat

    Original von Ombre3
    Hi
    Super schnelle Antworten hier:D Kann mir einer sagen, was für Winterreifen ich darauf fahren darf, ich finde keinen Schlüsselnummern, da ich keinen KFZ Schein habe :(


    0600/612 Schlüsselnummer vom GX Motor


    Gruss


    Antworte bitte auf PN !!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...