Radlauf hinten - Abflussloch

  • die kleinen plastikverkleidungen hat jeder golf.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hab nen viertürer, bin also fein raus. :)


    Nee Quatsch, wir fahren morgen mittag sowieso zum Karosse zerflexen da mach ich dann mal Bilder. Mein Jetta braucht den Radlauf und das letzte Drittel des Schwellers aus dem Schlacht-GT.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    die kleinen plastikverkleidungen hat jeder golf.


    Ups stimmt ja. :D


    Zitat

    Original von JettaRetter
    Nee Quatsch, wir fahren morgen mittag sowieso zum Karosse zerflexen da mach ich dann mal Bilder. Mein Jetta braucht den Radlauf und das letzte Drittel des Schwellers aus dem Schlacht-GT.


    Das wär superfein - Danke!


    Ich könnte zwar bei der anderen Seite schauen... aber ich fürchte da ist mehr als ein Loch. :(
    Unwissenheit ist ein Segen... vor allem wenns nur noch um zwei Jahre geht. :wink:


    Grüsse
    Martin

  • manchmal ja.
    aber wieso gehts nur um 2 jahre. ich will meinen möglichst lange behalten. meine freundin findet nur das 80er jahre design vom jetta hässlich.
    ich bin mir aber ziemlich sicher das hinten gar kein loch ist. wäre natürlich manchmal auch nich schlecht aber geht auch ohne gut.


    sonst hätte vw das ja anders gebaut ;)


    wie gesagt - ich fahr jetzt erstmal los und pack die flex aus.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    aber wieso gehts nur um 2 jahre. ich will meinen möglichst lange behalten.


    Dann hat er es einfach hinter sich... die Basis ist für länger schon zu schlecht... irgendwann muss man Abschied nehmen. ;(


    Gibts was Neues bezüglich Abflussloch?


    Grüsse
    Martin

  • habe 2 fotos gemacht, man erkennt aber nichts. war ein bauernauto, der schweller ist voller dreck! wirklich. ich mach den aber noch sauber. ich brauch das stück vom schweller und radlauf eh noch für meinen jetta der is da durch.


    ansonsten stimme ich carbon wohl zu... aber 4 jahre werden es sicher noch, ich kenn das von unseren kunden *g*

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • JettaRetter


    Oh ja, bitte dann mal am besten ein Foto vom gereinigten Schweller machen.


    Und noch eine andere Frage: Gibt es im Bereich des Schwellers am Ansatz zum hinteren Radhaus eigentlich Unterschiede zwischen den Baujahren? Weiter oben wird es die geben, da ja andere Seitenleisten. Aber darunter? Ich frage, da ich den Bereich auch noch restaurieren muss.

  • Für die neueren Seitenleisten haben die einfach Löcher in die Blechteile gestanzt...
    ich weiß noch nicht wann, aber bald gibts bilder!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...