Liriels BAstelstube

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liriel


    alexander235
    genau das war glaube auto motor sport tv auf vox letzten sonntag wos um die IAA ging. fand das sah geila us und wollte es auch haben und nun hab ichs auch.
    hast post mit den bildern
    schön wäre so ne anstellung aber wegen dem nimmt mich keiner ausserdem qualifizierte leute sind denen lieber


    So bilder bekommen danke ... :] Schöne Sache - sieht sauber aus. :]


    Ich glaube die Dinger würden bei Ebay weggehen wie warme Semmeln :wink:
    Blos musst du dann ja auch wieder Geld und Prämie an Ebay bezahlen.
    Weis nur grade nicht wieviel ... die haben die Preise geändert.


    Aha stimmt - das hatte ich aufgezeichnet weil ich Sonntag nicht konnte .... :wink:


    ... wegen dem ?( Was denn ?? ?( nimmt mich keiner .....


    Du hast doch ne fertige Ausbildung ... War irgentwas mit Werkzeug oder ?

  • Respekt auch von mir, kollege von mir hat es ähnlich, nur das der Komplette Tacho in rot dann beleuchtet wird und das nur im VTEC!


    Naja hab bald meinen 2ten Tacho da kann ich in ruhe basteln, mal sehen was ich mit den alles anstelle! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • latino meiner bekommt ja noch plasmafolie und die kleinen zeiger beleuchtet dann kommt die beleuchtung durch kathode auch weg

  • Meiner hätte auch Plasmafolie bekommen, aber die ganzen hersteller sind zu blöd ne Plasmafolie für nen 2er golf alte ZE anzufertigen, habe 2 bestellt und keine hat gepasst und mehr gibts nicht ausser die beiden Varianten! :)


    Also las ich mir was anderes einfallen, kann den Tacho dann ja in ruhe zerlegen, und nicht immer kurz was machen dann wieder einbauen weil ich das auto brauch!


    Kathode hab ich zur zeit drin, sieht sehr schick aus! Wenigstens gleichmäßig als mit LEDs! 8)

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • naja da hab ichs mit 3er tacho besser die passen wenigstens
    einziger nachteil mfa symbole fehlen . nagut das feld geht bei mir eh net

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...