Innenraum

  • und wenn dann könnte man auch superhelle leds nehmen und diese vorne mit schleifpapier en bisschen aufrauhen ,. bzw den kunstoff milchig machen ,. das sie ned mehr so doll strahklen ,. ioder nen grlößeren widerstand davor!

  • jo nur wennsie z.B. 50stück kauft z.B. in ebay, (da sind die rel billig) dann kann sie so auch die stärkeren benutzen ,
    ohne extra schwächere zu kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Golf2_w
    Danke auch für deinen Rat :)


    Zitat

    Original von Golf2_w
    Danke






    ein kleiner hinweis an Golf2_W......weil sie ja noch neu ist.


    bitte mal kurz hier rein schauen: Board-Regeln


    Zitat

    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.


    und noch ein "Danke" für diesen nett gemeinten hinweis kannst du ruhig weglassen :wink:

  • Das habe ich mir auch schon überlegt, dann könnte ich nämlich auch gleich so Wölbungen rein machen, denn so ein stink normal Himmel mit Led´s sieht dann auch etwas langweilig aus oder was haltet ihr davon? Wird der Himmel dann zu schwer? ?(

    MFG
    Christiane

  • Also normal sollte das nicht zu schwer werden. Kommt halt drauf an wieviel GFK man verwendet. Wobei ich auch schon nen 2er Golf gesehen hatte, welcher 2 Verstärker, Nen Powercap und unzählige Weichen und Stromvertieler im GFK-Himmel verstaut hatte. Kommt halt auch drauf an wie man das entsprechende dann verbaut.


    Tante Edit sagt: Wird dann auch optisch ansprechender.

  • Mooooment...LED's?


    Ja, ca 5 Stück, Ultrahelle...dann kaufste noch ca 3-4m Glasfaser-Lichtleiter.


    Himmel lacken, löcher Bohren, Glasfaser durchs Loch, das andere Ende vor die LED...fertig!


    Bei mir im Bad hängt ne MDF-Platte unter der Decke, mit genau der Technik und diversen 'Sternbildern...inkl. Farbwechsel! Besser kannst dus nicht machen, LED's sind für sowas zu Massig..irgendwie..


  • gute idee!!!! hönnte man auch plexiglas nehmen und die led´s auf der "stirnseite" / schnittkannte rein machen dann leuchtete uach die platte :]

  • Naja, das bringt ihm ja bei seinem Sternenhimmel nix...aber besser als mit Lichtleiter bekommt man das net hin, der Biegeradius müsste auch grad so passen...und wenn nicht, die Dämmmatten unterm Dach gegen dünne bitumen matten austauschen...


    Einfach mal testen! Da kommt auch kein Gewicht bei zusammen, 49864 Mal LED's isolieren entfällt auch etc...


    Dann einfach als Lichtquelle RGB-Farbwechsel LED's nehmen, perfekt!

  • Damit es nicht zu Irritationen kommt, den Beitrag von "Golf 2 Tuner" (13:58 Uhr) habe ich entfernt.


    Grund (Board-Regeln:(

    Zitat

    5.1
    Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. ..


    Bitte immer schön sachlich bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...