CL Nebelscheinwerfer

  • Auf dem Bochumer Treffen hatte jemand CL Nebelscheinwerfer mit Abdeckung (also schwarzes Gitter)


    War das Gitter auch original VW oder Zubehör ?


    Insgesammt... gabs diese CL Nebler bei VW überhaupt ? Oder ist das alles Zubehör?


    danke

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • also cler nebler gabs aber ohne das gitter das sind dann zubehör nebler wie sie atu verkauft . die haben solche gitter dabei

  • wie ist das mit den neblern ?
    bei mir (isn cl Bj.91)
    ist in der mitte in den schreinwerfern das Fernlicht,
    bekommt man dafür auch neblers oder kann man sich die unten in die lippe einbauen(vom 6n) oder so?

  • für den doppelscheinwerfergrill gibt es zusatz fernlicht scheinwerfer und nebelscheinwerfer.


    in die lippe würde ich keine scheinwerfer reinmachen da man mit der mal gern aufsitzt und da die birnen kaput gehen

  • mann kann ja vorsichtig fahren und so oft setze ich garnich mit meiner lippe auf wenn ich nich will obwohl 60 tiefer und 16v lippe ergo 6cm bodenfreiheit vorn

  • ich hatte einmal einen aufsetzer und der wagen sass kurz auf de rölwanne auf aber die birnen in den neblern die damals unter der cler hinten waren trotzdem alle beide kaput

  • ne ne war ne gewellte strasse und a mit 50 lang und nach ein paar wellen ( so4-5) gabs nen schlag und ich bin auf die eisen . eingedellte ölwanne ( die ist immernoch dran) und kaputte neblerbirnen nur durch das kurze aufsetzen.
    das war damals noch mit serienfahrwerk. mit dem sportfahrwerk hab ich nur 2 mal an ner kante aufgesessen über die ich wollte war aber mm arbeit mit der lippe dann

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • die cl-nebler gabs original mit plasitgehäuse und gitter....hat ja der country. die sind von bosch, mittlerweile entfallen und da gibts jetzt welche wo nur mehr ein gitter vor ist, und die sind anscheinend stylischer auch noch.......im countryfroum gibts dazu nen beitrag mit den teilenummern

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Zitat

    Original von kirschroter_Golf
    die cl-nebler gabs original mit plasitgehäuse und gitter....hat ja der country. die sind von bosch, mittlerweile entfallen und da gibts jetzt welche wo nur mehr ein gitter vor ist, und die sind anscheinend stylischer auch noch.......im countryfroum gibts dazu nen beitrag mit den teilenummern



    Sorry... ich habs 4 mal gelesen, aber ich verstehe beim besten willen nicht was du mir mitteilen willst !? ?(



    Die originalen sind entfallen und nun gibts die nur noch bei Bosch mit Gitter ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ne ich habs so verstanden , originale sind entfallen, jetzt gibts neue , welche auch noch besser aussehen ,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...