Golf 3 Stoßstange ohne Blinker

  • Ich habe in letzter Zeit häufiger Golf 3 mit cleaner Stoßstange gesehen, wo die Blinker weg waren und Leuchten mit integrierten Blinkern, z. B. von in.pro benutzt wurden. Finde das gar nicht so schlecht. Muss man das eintragen lassen? Immerhin nimmt man ja eine Veränderung an der Stoßstange vor.
    Und: Wenn man eine alte Stoßstange zum cleanen benutzt, womit füllt man am Besten die Löcher der Blinker?

  • Wenn ich einen geschlossenen Kaufe. Aber wie siehts aus, wenn ich einen normalen VW-Stoßfänger selber cleane? Der hat dann ja keine ABE mehr...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1er
    Wenn ich einen geschlossenen Kaufe. Aber wie siehts aus, wenn ich einen normalen VW-Stoßfänger selber cleane? Der hat dann ja keine ABE mehr...


    Das mit der ABE bezog sich ja auch auf die geänderten Scheinwerfer mit Blinker bzw. Blinkereinsätze mit Tagfahrlicht 8)
    Gibts ja alles ....


    Gegen das Cleanen der Stossfänger spricht meiner Meinung nichts.



    andy

  • Sowas:
    04.jpg
    (C) Bad-Toys.at


    Ich darf die Löcher also schließen, solange ich Scheinwerfer mit inter. Blinker habe. Toll, endlich mal was ohne TÜV. Ich bin begeistert. Bei dem geschlossenen St0ßfänger von in.pro steht sogar extra dabei, dass man Scheinwerfer mit integr. Blinker nutzten muss...

    2 Mal editiert, zuletzt von 1er ()

  • Das ist ne gute Idee... Mal sehen. Vielleicht hol' ich mir ne alte Stoßstange und probier das an der mal aus...

  • Gibts bei dem Golf auf den Bild oben nicht trotzdem ein Problem, da das Nummernschild zu wenig Abstand vom boden hat? Dacht ich hätte da in grauer Vorzeit mal was von gehört! ?(

  • Hab den Umbau schon 2002 gemacht (siehe Galerie).
    Teile passend aus ner alten G III-Stange geschnitten und mit Speedkleber eingeklebt.
    Blinker und Nebler sind in den Scheinwerfern.
    Mußte schon 2 mal damit zur Rennleitung (sprich TÜV) - ohne Beanstandung.
    Selbst die Streckenposten waren sehr angetan.
    [/IMG]
    Hab mal noch dit Bildchen mit reingestellt.

    chrimelli
    style8,chrimelli.png

  • Hallo, meiner erster Beitrag hier. Beste Grüße an Euch alle.


    Entschuldigung, wenn ich einen so alten Thread wieder öffne aber ich komme mit meinen Recherchen einfach nicht weiter.


    Auf der ersten Seite hat Mallispoeks einen Link gesetzt. Da ist ein Golf mit kleinen Blinkern aussen in der Stoßstange und innenliegenden Air-Intakes.


    Ich suche und suche, finde aber diese kleinen Blinker einfach nirgends als Klarglasausführung, so wie im Bild. Als Originalblinker finde ich die ja in schwarz und matt, aber die gefallen mir nicht.


    Ich finde immer nur die langen Klarglasblinker mit Nebelattrappen oder Neblern.


    Diese Air-Intakes finde ich auch nirgends. Ich finde immer nur die Teile, die in die beiden Aussparungen unten rechts und links in der Stoßstange gehören.


    Wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich finde die Opitk einfach nur geil.

    Golf 4, 1,6 L, 74 Kw, Bj. 1999

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...