Beiträge von chrimelli

Vielleicht immer das falsche Mittel. :D
    Es muß auf jeden Fall etwas sein, was Wasser verdrängt.
    Muß aber nicht immer an den Enteisern liegen, vielleicht steht auch Feuchtigkeit in deinen Türen. Würd ich auf jeden Fall mal überprüfen.

Das ist eigentlich völlig normal, das es so aussieht als ob nur der Heizungsregler beleuchtet ist. Hinter dem befindet sich auch unmittelbar die Lampe. Die Regler rechts und links werden über Kunststoffleiter mitversorgt. Mit der Zeit läßt das halt nach bzw. die Leiter sind gebrochen oder verschmutz. Kann auch ne Falsche Lampe eingebaut worden sein. also möglichkeiten gibt es viele. ?(
    Wenn du geschickt im basteln bist, kannste hier mal reinsehen. 8o
    http://www.blauetachos.de/doc/…rot_blaue_beleuchtung.htm
    Dort kannst du auch sehen das es nur eine Lampe ist.
    Gibt auch noch diverse andere Umbautips. Sind eigentlich alle ganz gut erklärt.
    Viel Spass! :D

Tja gut, es ist natürlich nicht mein Recht anderen vorzuschreiben wie man sich zu verhalten hat. Sorry ! Ich kann schon verstehen das es irgendwo ärgerlich ist, wenn es nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Du warst nicht zufällig bei ATU ???? :D :D :D
    Aber mal ehrlich, wenn dein auftreten bei der Werkstatt so impulsiv war wie du es hier vorgibst..., tja irgendwie hätte ich da auch wenig Interesse an deinem Fahrzeug rumzuschrauben.
    Es gibt gute und schlechte Werkstätte und auch gute und schlechte Mechaniker. Ich kann auch nicht alles selbst wenn es zu meinem Job gehören würde. ;)

Was haben wir uns im Sommer über die Horrorbenzinpreise aufgeregt. Seit über einen Monat hat aber keiner mehr irgendwas darüber geschrieben.
    Ist es ,weil der Mensch ein Gewöhnungstier ist, es ihm doch irgendwie egal wird?
    Ist schon merkwürdig finde ich. Mir geht nämlich der Gedanke nicht aus dem Kopf, was ist ,wenn die da oben denken: Mann, ist doch super gelaufen die Verarsche, wir erhöhen mal jetzt auf 5 €/l. ?(
    Aber wir wollen mal nicht allzu schwarz sehen.
    Preise sind ja schon wieder runter: gestern Abend, ARAL auf der Landsberger Super für 1,259 € ist doch schon mal was gegenüber 1,459 €. :D

Ich muß zwar Andy recht geben mit der Inkompetenz mancher Werkstätten, aber trotzdem find ich das ein bischen überzogen.
    Wenn ich solche Umrüstung vornehme und nicht 100%-ig sicher bin was und wie ich es mache würde ich mir schon fachorientierte Hilfe hinzuziehen. Bremse ist ja schließlich kein Pappenstiel.
    Da du ja das Fachwissen zu haben scheinst :D, weiß ich gar nicht was du dich so aufregts.
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts war wohl das Motto vom "Werkstattfritzen". :D

Hier noch ein Schmarotzer fürs "Schwarze Brett":
    Berger und Partner BV mit angeblicher Zentrale in den Niederlanden.
    Beim Testanrufen sehr bekanntes Gedudel - Panflöte 8o,
    auch Sprache usw. wie Autohaus Schaeferkamp.

Also für ein gewisses Tempolimit bin ich doch, aber nur da wo es sinnvoll ist. Ich mein man sollte keine 4/6-spurigen Straßen zu Tempo-30-Zonen machen, wie der Berliner Senat das jetzt für die City vorgeschlagen hat (sollte für die Nacht gelten).
    Das ist ja nun geistiger Dünnschiß hoch 10 X(, aber an Schulen und in Wohngebieten ist das nicht schlecht.