toledo 1L sitze in g2

  • passen die sitze ohne größeren umbau`? vorderen und rückbank


    (und spart euch euer ironisches gerede was seat teile innen golf zu suchen haben) :P

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    also ich find das abartig.. porsche teile (sei es lenkräder, felgen, sitze.......) haben doch an einem VW nix zu suchen g014.gif


    SEAT teile aber schon,oder was?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Dank u well :)

  • Zitat

    Original von vandertroost


    SEAT teile aber schon,oder was?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    (und spart euch euer ironisches gerede was seat teile innen golf zu suchen haben)



    edit: seat und vw gehört einfach zusammen was man bei porsche und vw nicht sagen kann.. find ich zumindest!

  • Zitat

    Original von vandertroost
    Ohne Porsche uns Adolf Hitler würdest du heute einen Opel fahren.


    bestimmt nicht! dann würde ich trabi oder ford fahren :D

  • Zitat

    Original von Crashoverride999
    Der Fahrer- und Beifahrersitz dürften passen. Die Rückbank wohl eher nicht.


    Passen alle 1:1. Wenigstens die von ersten Baujahre.
    Toledo 1L ist ja ein Golf 2, der äusserlich einfach etwas anders aussieht :D

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    seat und vw gehört einfach zusammen was man bei porsche und vw nicht sagen kann.. find ich zumindest!


    :rolleyes:

  • Vorne passen genau, würde die vom GT enpfehlen, sehr schöne Velours Sportsitze oder Teilleder, sind baugleich mit GTI/GT Sitzen, bis auf die Kopfstützen, jedoch auch anders bezogen. Die Rückbank vom GT Toledo ist geteilt und hat integrierte Kopfstützen ( sehr schön ) Von daher ist etwas basteln angesagt. Die von den anderen Toledo Modellen sind einteilig und sollten so passen. Der Seat Toledo ist auf JETTA Basis gebaut.
    Hier mal ein Toledo GT Sitz, den ich mit Leder bezogen habe, gefiehl mir aber nicht


    gtsitz.jpg

    Geht nich, gibts nich

  • jo habe sitze vom GT! komplette ausstattung 1 euro (war 120tkm verbaut) :D rücksitzbank is geteilt.. was muss ich denn da umändern?



    auf jetta basis.. aber das a-brett passt nich ohne anzupassen oder

  • Rückbank: Du mußt die Mittleren Halterungen anbringen und die äußeren komplettieren, passen auch z.B. vom Passat. Beim Armaturenbrett hast du den Vorteil gegenüber dem vom Golf 3, dass man die Lenkung und Kabelbäume nicht ändern muß. Toledo hat den gleichen Lenkstockhalter, wei Golf 2, genau wie die Schalter. etwas bearbeiten muß man das Brett aber schon, da die passform doch anders ist.

    Geht nich, gibts nich

    Einmal editiert, zuletzt von goldrolf ()

  • ähm.. kannst eventuell foro machen wegen der geteilten rückbank und nochn bissel genauer beschreiben? :wink:


    danke.. aso, haste icq?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...