Porsche Lenkrad?

  • Noch ne Frage: Hab in der neuen VW Scene 05/07 einen 2er Golf mit Porsche Lenkrad gesehen.
    Welches von Porsche passt da?

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • porsche 924! :D


    hat aber leider die verzahnung für die lenksäule bis baujahr 88 oder so.


    auf jeden fall noch die kleine verzahnung.


    passt totsicher, da die komplette lenksäule aus dem golf 1 stammt, darum hat es die gleiche verzahnung. :wink:


    eventuell sollte das lenkrad vom 944 auch noch passen.


    weiss aber nicht, ob es sich vom design her so doll unterscheidet, meine sogar es ist das gleiche.


    924 und 944 basieren auf den vw und audi baukasten.


    notfalls ist es aber auch kein problem das lenkrad auf die andere lenksäule zu verbauen, fährste halt nach vw und lässt den adapter abziehen.

  • also ich find das abartig.. porsche teile (sei es lenkräder, felgen, sitze.......) haben doch an einem VW nix zu suchen g014.gif

  • Und warum haben dann VW Teile was in nem Porsche zu suchen?


    Dieser olle Markenfetischismus...wems gefällt, dem gefällts, und der solls doch ruhig verbauen. In meinem Golf haben ja auch keine Ebay Endstufen was zu suchen, in deinem oder nem anderen vielleicht schon. Jeder wie ers will...

  • Dass Porsche der Großteil von VW gehört und der andere Teil Anlegern auf der ganzen Welt, plus ein etwas größeres Stück dem Land ist dir denke ich nicht bekannt. Porsche hat seine Finger schon ewig bei VW drinnen.


    Psychologisch gesehen ist es ganz normal, dass man sich irgendwo zugehörig fühlen will. Ob nun, den besoffenen VW orthodoxen am Wörthersee oder der Skinheadgruppe aus dem Nachbardorf, Zugehörigkeit ist sehr wichtig für den Menschen. Doch Radikalismus war und ist noch nie eine Lösung gewesen.
    Es gibt sehr viele Autohersteller, die sehr, sehr gute Autos produzieren beziehungsweise produziert haben. Volkswagens Golf ist mit Sicherheit nicht die Krönung des Automobils. Jedoch ein schönes Auto bei welchem selbst der Laie, mit etwas Herblut, noch viel selbst machen kann. Dies hebt den VW Golf (2) natürlich von der Masse der vielen Autos auf unseren Strassen ab - er geht natürlich auch unter, da es so viele von ihm gibt.


    MfG
    Fleshgrinder

    banner2.jpg
    [SIZE="1"]NERVENHAMMER - prepare for the unexpected[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sushiator
    In meinem Golf haben ja auch keine Ebay Endstufen was zu suchen, in deinem oder nem anderen vielleicht schon. Jeder wie ers will...


    das hat gesessen!


    aber hauptsache 3000 watt power :D :] ich liebe mein 10 jahre altes blaupunkt! :P

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder
    Psychologisch gesehen ist es ganz normal, dass man sich irgendwo zugehörig fühlen will. Ob nun, den besoffenen VW orthodoxen am WörtherseeMfG
    Fleshgrinder


    :D :D



    ihr mit euer.. meiner anlage.. das war nur nen test wie ich schon geschrieben hab! hab eine 600w 4 kanal panasonic drinne und das wars :P

  • kommt auch net besser als ebay....naja, darum gehts hier ja net...aber das wohl passende porsche Lenkrad finde ich mehr oder wenigerm häßlich...


  • wie ich oben schon sagte, 924/944 passt, wenn du den adapter von der lenksäule abziehst!


    aber die dinger sind häßlich, wie ein kantholz! :D


    aber dennoch habe ich vor etwa 1 jahr fast 100 euro dafür bekommen.


    die liegen so um den dreh, wobei dieses aus leder war, weiss nicht ob es da noch ne normale ausführung mit gummikranz gibt!

  • Zitat

    Original von alexander235
    Aha - habe noch keines gesehen ... mal gucken, ob ich irgentwo die Zeitung finde zum Blättern.


    gib mal bei ebay 924 ein, wenn da einer drin steht, is auch bestimmt nen innenraum bild dabei!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...